Norman Virus Control deinstallieren?

  • #1
W

webmix0r

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
31.05.2005
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich wollte mir die neue Panda Version (Panda Internet Security 2005), aber leider funktioniert das nicht, da er mir sagt, dass er Norman Virus Control bei mir aktiviert ist und nicht kompatibel mit Panda sei.

Ich solle Norman Virus Control (oder Norton Virus Control? - ich weiß nicht mehr, ob Norman oder Norton) unter Software deinstallieren, aber leider steht das unter Software nicht da.
Wie kriege ich das Programm denn weg, damit ich Panda installieren kann?

Danke.
 
  • #2
gibt es denn einen ordner mit norman virus control? wenn ja, schau dort mal hinein und suche eine datei uninstall.exe. klicke da mal drauf. dann müsste es auch deinstalliert werden.
 
Thema:

Norman Virus Control deinstallieren?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben