Norten Anti-Virus prüft E-Mails trotz Deaktivierung!

  • #1
F

Flash79

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
20.08.2004
Beiträge
101
Reaktionspunkte
0
Hallo,

mein Problem stellt sich wie folgt dar. Habe mein System kürzlich neu aufgesetzt (just for fun, keine Problem gehabt).

Seitdem prüft Norton Internet-Security 2005 meine ausgehenden E-Mails, obwohl ich diese Funktion in den
Anti-Virus Optionen deaktiviert habe. Als Mail Programm benutze ich Outlook aus dem Office XP Bundle.

Kennt jemand das Problem oder dessen Lösung.

Bin für jede Hilfe dankbar, ist nämlich echt die Hölle wenn man->ne Mail mit einem Anhang von 15MB verschicken möchte. Die Prüfung dauert ca 10 Minuten! :|

greetz

flash
 
Thema:

Norten Anti-Virus prüft E-Mails trotz Deaktivierung!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben