Norten Internet Security 2004

Dieses Thema Norten Internet Security 2004 im Forum "Sonstiges rund ums Internet" wurde erstellt von steve2, 19. März 2004.

Thema: Norten Internet Security 2004 Hallo zusammen, wer kann helfen. Bekomme seit ein paar Tagen die letzte von Symantec zur Verfügung gestellte...

  1. Hallo zusammen,

    wer kann helfen.

    Bekomme seit ein paar Tagen die letzte von Symantec zur Verfügung gestellte Programmaktualisierung zwar geladen, doch während der Aktualisierung bricht er ab bzw. bringt die Meldung, dass die Programmaktuali nicht erfolgreich war. Virdenupdates und andere funzen ausnahmlos. Nur diese bl... ::) Programmaktualisierung (1,6MB)

    Danke vorab und schönes WE

    verschoben von Software-Problemlösungen
     
  2. Du hast das Produkt eines namhaften Herstellers und zugleich das Recht auf einen hervorragenden Kundensupport erworben. Warum nimmst du dieses Recht nicht in Anspruch und wirst bei Symantec vorstellig?
    Der Hersteller sollte doch am ehesten seinen Kunden schnell und wirksam bei Problemen helfen können.
    Angesichts von
    http://www.eeye.com/html/Research/Upcoming/20040309.html
    würde ich an deiner Stelle allerdings mal scharf nachdenken.
     
  3. Danke, aber geht das ganze auch verständlich und in deutsch ???
     
  4. Ja. Dein Produkt ist fehlerhaft und unzuverlässig. Bei einem Bildbearbeitungsprogramm kann man es verschmerzen, wenn mal ein Bild falsch abgespeichert wird. Aber bei einem Programm, das Sicherheit verspricht? Hmm... eher nicht, oder?
     
  5. Und. Hilft mir das jetzt weiter?
    Brauch keine Grundsatzdisskusion über das Sein und Nicht sein. :)
     
  6. So wie ich es sehe, hast Du ein teures Produkt gekauft, um Sicherheit zu bekommen - womit das Produkt ja auch beworben wird - statt dessen hast Du leider etwas bekommen, das Dein System unsicher macht. Und das obendrein grosse Probleme macht - konsequenterweise solltest Du Dich an den Support der Herstellerfirma wenden und Support verlangen und das Thema der Sicherheit, Preis etc gleich mit ansprechen.
    Ich habe schon vor einiger zeit nach wiederholten ähnlichen Problemen ALLES von Norton zähneknirschend ( wegen des vertanen Geldes) bei mir entfernt ( mochte es nicht mal verschenken!) - und mein System ist seit der letzten Installation ( die ua deswegen erfolgte) ganz frei von Norton.........
     
  7. Das ist alles ganz lieb gemeint, doch ich möchte gern an Norten festhalten, denn ich war bisher zufrieden und habe die meist in den Foren genannten Probleme nie gehabt.
    Der Support lässt natürlich zu wünschen übrig, kein Thema. Da muss Symantec noch viel von anderen Firmen lernen, z.B. von ATI
     
  8. Gut gemeint war es deswegen, weil das - wie bei dem Link oben beschrieben - Dein System UNSICHER! macht - also das Gegenteil von dem tut, was es tun sollte/angeblich tut - die akuten Probleme kommen dazu!
    Das mit der Unsicherheit wusste ich früher nicht - es hatte mir auch so schon gereicht.........das aber nur nebenbei.
     
  9. Könnte mir jemand das Teil auch übersetzen, mein english lässt zu wünschen übrig ;)
     
  10. Leider kann ich sowas nicht so gut - ich kann Englisch sehr gut verstehen - aber schlecht übersetzen - vielleicht taucht Longney ja noch auf - die kennt sich nicht nur mit Norton gut aus - sie kann auch hervorragend Englisch - ich schick ihr mal ne KN, um sie aufmerksam zu machen.........
     
Die Seite wird geladen...

Norten Internet Security 2004 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Norten Internet Security 2004 Firewalls & Virenscanner 24. März 2005
Norten Anti-Virus prüft E-Mails trotz Deaktivierung! Windows XP Forum 30. Mai 2006
XP Home Norten - Administrator Windows XP Forum 27. Apr. 2005
Updates von Norten Speichern Windows XP Forum 29. Aug. 2003
Internet Explorer 11 und Google Toolbar Windows 7 Forum 13. Nov. 2016