Norten Internet Security 2004

  • #21
Eine Hardwarefirewall.
Dazu dann eine Software-Firewall um einfachen Zugriff auf die Einstellungen zu haben, um zB eigene Programme nicht ins I-Net zu lassen oder um mal schnell den Verkehr zu blockieren.

Nur Software ist nie sicher, sondern lediglich eine Ergänzung

Gruß jureg
 
  • #22
Iron, hallooooooo

hast die Linksammlung noch?? 8)
 
  • #23
a remotely-exploitable vulnerability - hmm, ja, ich gehe in mich und befrage den Engländer des Hauses - und sofern der Quelltext nicht falsch formuliert - wäre *eine geringe Gefährdung* - die korrekte Übersetzung.
Das ist falsch übersetzt.
also die Antwort bedeutet etwa, daß eine Lücke im Remote System dazu führen kann...
Das ist auch falsch.
hast die Linksammlung noch??
Ich hab viele Linksammlungen. Welche meinst du?
 
  • #25
kssysteme gibts nicht mehr.
Die entsprechenden Informationen findest du jetzt ebenfalls bei ntsvcfg.de und einigen anderen Seiten.
 
Thema:

Norten Internet Security 2004

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben