Norten Internet Security 2004

  • #1
E

ersguterjunge

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
24.03.2005
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo

ich hab folgendes problem...

wenn ich den Outlook Express 6 zum ersten mal öffne und meine Mails runterlade, kommt nach dem runterladen folgende Fehlermeldung: Common Client User Session hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden

genauer: AppName: ccapp.exe AppVer: 2.1.3.4 ModName: asengbay.dll
ModVer: 2004.1.4.17 Offset: 0000ef93


danach funktioniert der Outlook Express nicht mehr!

wie kann man dieses Problem beheben?
 
  • #2
sieht danz so aus als würde entweder deine nis firewall oder dein (falls vorhandener spam filter) n bißchen arbeit leisten.
wenn keine einstellung hilft dann check mal dat: http://www.hijackthis.de/
 
  • #3
thx für die antwort! der Link hat mir leider nichts gebracht... :-(
nun ich denke auch das mein Firewall schuld daran ist... doch leider finde ich nicht die möglichkeit den Firewall so zu konfigurieren das alles wieder einwanfrei läuft!
 
  • #4
Hallo ersguterjunge,

leider hatte ich auch dieses Problem...
ccapp.exe ist der Proxi von NIS, der Deine Mails auf Viren oder Spam prüft....

ich nehme mal an, dass dieses bei Dir urplötzlich aufgetreten ist...
das ist meines Wissens nach ein bug von NIS 2004, der mit einem update reinkommt.

Abhilfe kannst Du nur verschaffen, wenn Du versuchst ein weiteres update zu laden oder auf 2005 oder auf ein ganz anderes Prog. umschwenkst.... oder deine Mails nicht prüfen lässt, was aber nicht zu empfehlen wäre. ::)


Gruss

Sandmann
 
  • #5
sandmann1972 schrieb:
Hallo ersguterjunge,

leider hatte ich auch dieses Problem...
ccapp.exe ist der Proxi von NIS, der Deine Mails auf Viren oder Spam prüft....

ich nehme mal an, dass dieses bei Dir urplötzlich aufgetreten ist...
das ist meines Wissens nach ein bug von NIS 2004, der mit einem update reinkommt.

Abhilfe kannst Du nur verschaffen, wenn Du versuchst ein weiteres update zu laden oder auf 2005 oder auf ein ganz anderes Prog. umschwenkst.... oder deine Mails nicht prüfen lässt, was aber nicht zu empfehlen wäre. ::)


Gruss

Sandmann

hallo Sandmann

genau so wares... es kam aus dem nichts! was meinst du mit updates? ich mach regelmässig das live update... wo krieg ich den diese updates her???
NIS 2005 ist auch nicht die Toplösung da ich gerade erst mein Abo um ein Jahr verlängert habe :-(
 
  • #6
nur mit live-update kannst du das problem eventuell lösen... bei mir hat's nicht funktioniert und ich bin dann auf 2005 umgestiegen
 
  • #7
Hallo,
ich habe das gleiche Problem. Hat hierzu jemand schon eine Lösung gefunden?

WInXP SP2
NIS 2004
Office XP

Fast bei jedem Mailabruf (mehrere Konten) kommt die Meldung, dass ein Fehler aufgetreten ist(Common Client User Session -CCAPP.EXE)
CCAPP.EXE verursacht 99% CPU-Auslastung und Prozeß muss per Hand beendet werden. Dann schmiert NIS und NAV ab und Outlook holt keine Mails mehr. Erst ein Neustart hilft.....bis zum nächsten Problem.
Würde mich über jede Idee und/oder Hilfestellung freuen.
Danke,
Eumel
 
  • #8
My harddrive broke doen and had to get a new one. How can i download the Norton security Program . Please advise.
Fred Schoepper
Richmond BC
Canada
 
Thema:

Norten Internet Security 2004

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben