Norten SystemWorks 2006 Premier

Dieses Thema Norten SystemWorks 2006 Premier im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von THK1982, 29. März 2006.

Thema: Norten SystemWorks 2006 Premier :| Hallo Leute habe seid drei Woche Probleme mit Norten SystemWorks 2006 Premier Ich will es installieren , aber...

  1. :| Hallo Leute habe seid drei Woche Probleme mit Norten SystemWorks 2006 Premier
    Ich will es installieren , aber kriege immer die meldung = Fehler 1324. Der Ordnerpfad->Dokumente und Einstellungen' enthält ein ungültiges Zeichen. :tickedoff:
    Habe geschaut und herum geschraubt . Aber klappt Überhaupt nicht :D :| :mad:
    Nun habe ich festgestellet das mein System überall die Datei und CO mit ~Nummer
    beispiel : EIGENE~1 versehen ist . Wie kriege ich diese endungen WEG
    Bitte helft mir denn Symantec hat auf meine 20 eMail sich nicht gemeldet und Windows Support melde sich auch nicht !
    Also was kann ich machen
    ps NIE WIEDER NORTEN Kaufen und das geld versaufen
    Gruß Thomas :p
     
  2. Hallo
    Folgende Erklärung bzw. Vorgehen könnte helfen:

    Bitte mal überprüfen wie der Wert eingestellt ist und ggf. auf 0 einstellen.
     
  3. OK Danke :1 habe alles gemacht ???
    HKEY_LOCAL_MACHINE\ System\ CurrentControlSet\ Control\ FileSystem

    finden Sie den Eintrag Win31FileSystem als Datentyp REG_DWORD und setzen ihn auf 1. Wenn Sie den Wert wieder auf 0 setzen, sind die langen Dateinamen wieder eingeschaltet.
    OK habe ich gemacht umgestellt auf 1
    Nur das Zweite blicke ich nicht Durch wie kann ich FAT umstellen . Wie kann ich es änderen ?????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
    Habe eine alte Festplatte mit FAT System . Wie kann ich es änderen aber Überall nach geschaut ?????????
    Also --------help me :D
     
  4. Kriege bald Herzinfakt geht immer noch nicht zu installieren iojäpprörtkghpofpikgopfihkpoifkhpofgb,pofgx,pn,op
     
  5. Habe WIN XP und zwei Festplatten eine ist Fat32 System und finde das Problem immer noch nicht . Also werde ich alles neu installieren . Schöne Grüße .

    [blue]völlig unnötige Zeichen gelöscht[/blue]
     
  6. Du sollst den Wert ja auch net auf 1 schalten sondern auf 0.
    Wenn er schon auf 0 ist sind die langen Dateinahmen ja schon eingeschaltet. (Also liegt das Problem wo anders)
    Schalte den wert also wieder auf 0.
    Dannach würde ich die Ordner wieder manuell mit den ursprünglichen Dateinahmen benennen (lange Dateinahmen).

    mfg.
    :)
     
Die Seite wird geladen...

Norten SystemWorks 2006 Premier - Ähnliche Themen

Forum Datum
Norten Anti-Virus prüft E-Mails trotz Deaktivierung! Windows XP Forum 30. Mai 2006
XP Home Norten - Administrator Windows XP Forum 27. Apr. 2005
Norten Internet Security 2004 Firewalls & Virenscanner 24. März 2005
Norten Internet Security 2004 Sonstiges rund ums Internet 19. März 2004
Updates von Norten Speichern Windows XP Forum 29. Aug. 2003