Nortin Ghost 9.0 - Brennen auf DVD dauert Stunden

Dieses Thema Nortin Ghost 9.0 - Brennen auf DVD dauert Stunden im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Galliano, 22. Aug. 2005.

Thema: Nortin Ghost 9.0 - Brennen auf DVD dauert Stunden Hallo, kann mir jemand einen Tipp geben, wieso das Brennen einer Festplattenpartition v. ca. 4,5 GB auf einer...

  1. Hallo,

    kann mir jemand einen Tipp geben, wieso das Brennen einer Festplattenpartition v. ca. 4,5 GB auf einer DVD-RW mit Ghost 9.0 ewig dauert? Nach ca. 4 1/2 Std. habe ich den Vorgang einfach abgebrochen. Das Speichern auf der Festplatte dauerte dagegen ca. nur 5-10 min.

    Konstellation:
    WIN2K
    Brenner NEC ND-3500
    Image v. F:\  auf  D:\ (DVD Brenner).
    Standard Brennsoftware Nero 6.0
    Die DVD-RW war bereits beschrieben und mit Nero 1 x gelöscht.
    Der Brenner verarbeitet die DVD sonst problemlos.

    Pröblemlösung?

    Vielen Dank im Voraus für die Hilfe!

    Gruß

    [blue]verschoben aus den Software Problemen[/blue]
     
  2. http://service1.symantec.com/SUPPORT/powerquest.nsf/pfdocs/2004065186541562

    Ich hoffe es hilft was.....
     
  3. Danke für den Tipp. Ich hatte inzwischen auch diese Anleitung gefunden und ausprobiert. Hat leider nicht geholfen. Ich bin aber (glaube ich) dahinter gekommen: Ghost verarbeitet keine gelöschte RW's sondern nur  absolut neue Rohlinge. Er scheint auch nicht gemischte Rohlinge - CD's & DVD's - verarbeiten zu können. Beispiel: es ist nicht möglich, 5 GB auf 1 DVD + 1 CD zu sichern. Es sind 2 DVD's nötig.

    Gruß
    Galliano
     
Die Seite wird geladen...

Nortin Ghost 9.0 - Brennen auf DVD dauert Stunden - Ähnliche Themen

Forum Datum
Systhempartition mir Noton Ghost Klonen Windows 7 Forum 7. Juli 2011
PdfCreator findet kein dll von Ghostscript nicht Windows XP Forum 18. Okt. 2012
Norton Ghost 15 - Windows 7 64 Bit Windows 7 Forum 6. Feb. 2011
Monitor zeigt Ghosting-Effekt Hardware 14. Sep. 2010
Server Klonen (True Image./.Ghost) Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 4. Sep. 2009