Norton 2004 - Internet

Dieses Thema Norton 2004 - Internet im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von RaiFrei, 19. Okt. 2004.

Thema: Norton 2004 - Internet Hallo, hatte jemand schon mal folgendes Problem: Zwei Win XP SP2 Rechner, der eine davon hängt am Internet, wenn ich...

  1. Hallo,
    hatte jemand schon mal folgendes Problem:
    Zwei Win XP SP2 Rechner, der eine davon hängt am Internet, wenn ich jetzt mit dem anderen ebenfalls aufs Netz zugreifen will, geht das nur wenn ich Norton Internet Security abschalte.
    Ich habe die Adresse in die Liste der Berechtigten Computer eingetragen, Datenaustausch funktioniert auch, nur nicht der Zugriff aus Internet!

    Kennt sich jemand aus, Danke!
     
  2. ...ich denke, dass irgendwo in den Erweiterten Eigenschaften die Option abgehendes DNS zulassen auf deaktiviert gestellt ist.
     
Die Seite wird geladen...

Norton 2004 - Internet - Ähnliche Themen

Forum Datum
Problem beim Installieren von Norton AntiVirus 2004 Firewalls & Virenscanner 21. Aug. 2005
Norton Antivirus 2004 löscht Schädlinge nicht Firewalls & Virenscanner 21. Juli 2005
Norton Antivirus 2004 E-Mail-Prüfung Windows XP Forum 19. Juli 2005
Norton Internet Security Professional 2004 Firewalls & Virenscanner 4. Juli 2005
Warum erkennt das Win-Sicherheitscenter den Status von Norton-AV 2004 nicht? Firewalls & Virenscanner 22. Apr. 2005