norton 2005 does not support the repair of...

Dieses Thema norton 2005 does not support the repair of... im Forum "Firewalls & Virenscanner" wurde erstellt von webpet, 22. Juni 2005.

Thema: norton 2005 does not support the repair of... krieg in periodischen abständen (und das meist nach norton updates) - hab norton internet security 2005 - die...

  1. krieg in periodischen abständen (und das meist nach norton updates) - hab norton internet security 2005 - die fehlermeldung norton anti virus 2005 does not support the repair of... beim laden von windows. das ding lässt sich dann nur mehr dadurch beseitigen, dass ich norton neu aufsetze. langsam reicht mir aber der monatliche norton spaß...
    hat vielleicht jemand eine andere lösung??? (hab auch die norton hilfeseite schon befragt und komm dann immer nur zu lösung 4: neu installation von norton)
    danke, webpet
     
  2. Ne Lösung hät ich schon.
    Mach es so wie ich, schmeiss das Norton-Gedöns vom Rechner und besorg Dir als Alternative Freeware-Produkte ;)

    Die schützen genauso gut und belasten das System nicht.

    Der Schutz ist sowieso eher eine Einstellungssache deines OS und deiner Person.
     
  3. @webpet,
    besteht die Möglichkeit, dass die Norton Links im Startmenü verschoben wurden?
    Wenn nein, vergiss meinen Eintrag ;)
     
  4. Hatte diesen Fehler auch auf meinem PC.
    Fehler rührt anscheinend mitunter daher dass Norton AntiVirus 2 mal installiert wurde und zwar bei mir mit Systemworks (Ich hör schon wie kann man sich so einen Schrott kaufen), und Norton InternetSecurity
    Anscheinend hat Symantec hier etwas geschlampt.
    Ich hab folgendes ausprobiert:
    Unter Systemworks habe ich Antivirus deinstalliert.
    Siehe da es hat geklappt, ich hab nach wie vor von beiden Programmen Zugriff auf Antivirus.
    Der Fehler ist seitdem weg.
     
  5. Symantec hat schon immer geschlampt... hab bis jetzt noch net gesehn, daß Norton von Anfang an ohne jedes prob läuft, irgend ein scheiß passiert immer
     
  6. Hatte das selbe Problem webpet bei mir lags daran, dass ich den Eintrag aus dem Startmenü verschoben habe, wenn du Ihn einfach wieder unter Start -> Programme reinkopiert dürfe das Problem behoben sein.

    @bla bla: du musst woll immer was posten auch wenn's keinen intessiert, es wurde ein Frage gestellt und er wollte darauf eine Antwort und nicht deine Meinung zu Norton die Inressiert uns nähmlich hier nicht!

    @PhantomLord: siehe bla bla
     
Die Seite wird geladen...

norton 2005 does not support the repair of... - Ähnliche Themen

Forum Datum
Norton Internet Security 2005 und IIS Windows XP Forum 9. Okt. 2005
Frage zu Norton Internet Security 2005 Firewalls & Virenscanner 9. Okt. 2005
Norton Internet Security 2005 im Abges. Modus Firewalls & Virenscanner 3. Okt. 2005
Outlook 2003 macht Probleme mit Norton Internet Security 2005 Microsoft Office Suite 21. Juni 2005
Norton NIS 2005 / Antivirus 2005 CCAPP.exe Firewalls & Virenscanner 21. Mai 2005