Norton Anti-Spam und MS Outlook 2002 wegen Email verschwindet...

  • #1
Z

ZombieBoy

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
02.04.2001
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Ort
Reutlingen
Servus Leute,

da ich den Norton Internet Security 2005 angeschafft habe, da habe ich ein Problem wegen Anti-Spam und MS Outlook 2002...

Wie ich es festgestellt habe, das ich den Email abrufe, da stand ganz kurz den neue Email, dann verschwindet es. Obwohl diese Email freigegeben ist....

Deshalb frage ich Euch/Dir, wo kann ich diese Email wieder finden und rückgängig machen (kein Spam). Bei Outlook Express steht bei mir ein zusatz-Order Norton Anti-Spam-Ordner, aber bei MS Outlook 2002 nicht.

Wo finde ich den MS Outlook 2002 den Ordner, habe nicht gefunden, bzw. wo kann ich wiederholen und als kein Spam beziehen...

Ich benutzte den MS Outlook 2002 aus privaten Bereich und den MS Outlook Express andere Bereiche...

Würde auf Antwort freuen und vielen Dank voraus...
 
  • #3
@PCDpan_fee: Danke für Info. Daran ist das Problem nicht....
 
Thema:

Norton Anti-Spam und MS Outlook 2002 wegen Email verschwindet...

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben