Norton Anti Virus

  • #1
D

DMAS

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
05.07.2003
Beiträge
175
Reaktionspunkte
0
Ort
im osten
Nabend!

Als ich mich heute wiedermal seit 2 Wochen an meinen PC setzen konnte stellte ich fest das von meinem Anti Viren Programm - Norton Anti Virus- die Auto Protect Funktion außer Betrieb ist. Habe in den Optionen alles entsprechend geändert aber die gesetzten Funktionen tretten nicht in Kraft. Früher hatte ich das selbe Prob doch da lag es an XP Anti Spy, daß jetzt jedoch nicht mehr auf mein PC ist. Könnt ihr mir einen Tip geben wie ich die Funktion wieder in Betrieb setzten kann?!
Die Funktionen in der Geplanten Task Einstellungen laufen auch alle so wie ich das sehen kann.
Hoffe ihr könnt mir helfen.

MfG DMAS

verschoben von Software-Problemlösungen
 
  • #3
Hi!

Danke für den Tip, aber es hat leider nicht geholfen. War immer noch nicht aktiviert. Habe NAV dann von der Platte entfernt und wieder drauf gespielt. Ist zwar nicht das gelbe vom Ei aber was soll ich machen. Wenn noch jemand weiß bzw. das gleiche Prob hat bin ich für jeden Ratschlag offen. Wird ja bei mir best. nicht das letzte mal gewesen sein.

MfG Daniel
 
  • #4
Hatte das Problem auch, allerdings liess es sich bei mir nichtmal durch eine Deinstallation und Neuinstallation beheben. Also hab ich NSW draufgehauen, da ist NAV ja auch integriert, und dort lief es dann wieder.
 
Thema:

Norton Anti Virus

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben