Norton Anti Virus

Dieses Thema Norton Anti Virus im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Acer, 8. Juli 2006.

Thema: Norton Anti Virus Hallo an alle !!! :) Wollte kurz etwas fragen. Hab einen Notebook und habe ihn in der Firmer an einer Domäne...

  1. Hallo an alle !!! :)
    Wollte kurz etwas fragen.
    Hab einen Notebook und habe ihn in der Firmer an einer Domäne angeschlossen und der Netzwerkadministrator hat mir Norton Anti Virus Client Security installiert. Jetzt wollte ich fragen wie ich die ständige Startprüfung abstelle, denn jedesmal wenn ich den Notebook starte und mich anmelde macht er immer eine Startprüfung. Aber wenn ich in das Programm schaue steht das keine Startprüfung aktiviert ist.
    Was kann ich machen ????


    Danke im voraus ;)

    verschoben von Windows XP
     
Die Seite wird geladen...

Norton Anti Virus - Ähnliche Themen

Forum Datum
Norton Antivirus 2009 - Virenscan nur mit Logdatei?? Firewalls & Virenscanner 24. Feb. 2009
Zusätzlich Norton Antibot installieren? Windows XP Forum 15. Feb. 2009
Wer hat schon Erfahrungen mit Norton Antivirus 2008 Firewalls & Virenscanner 5. Sep. 2007
Outlook 2002 SP3, fehlerhafte Norton (NIS2007) AntiSpam-Funktion Windows XP Forum 25. Juni 2007
Norton Antivirus Firewalls & Virenscanner 18. Apr. 2007