Norton Antivir 2005

  • #1
A

Anne_B

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
08.03.2002
Beiträge
170
Reaktionspunkte
0
Sagt mal, habt ihr auch gehört, dass der Norton 2005 nicht so ganz astrein läuft und Probleme bereitet? Ich habs grad von jemandem gehört, alldieweil ich selbst mit einem PC Probleme habe, Norton2005 + Agnitum Outpost Firewall auf einen Nenner zu bringen. Viele Fehlermeldungen seit der Installation.
???
 
  • #2
Also, das muss wohl doch irgend etwas sehr Unfreundliches gewesen sein. Ich habe heute Nacht (5 1/2 Stunden) mit Hilfe von TruImage die gesamte C-Partition neu draufgespielt, und jetzt läuft alles.
Anne
PS: True Image von Acronis ist einwandfrei beim Abbild wiederherstellen gelaufen, keine Fehlermeldungen. Eine gewisse Spannung war wohl dabei, alldieweil ich dem Programm anfangs gesagt habe, dass er die Partition C (die mit den Fehlern - und allen Programmen) löschen darf. Nur Mut - habe ich zu mir gesagt...
 
  • #3
Nur zu deiner Information: Bei mir funktionieren sowohl Norton Antivirus 2005 als auch Norton Personal Firewall 2005 problemlos und fehlerfrei.

Aber natürlich kommt es immer wieder vor, dass eine Software bei dem einen oder der anderen nicht so funktioniert, wie es sein sollte.

Gruß
Wolfgang
 
Thema:

Norton Antivir 2005

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben