Norton Antivir 2005

Dieses Thema Norton Antivir 2005 im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Anne_B, 21. März 2005.

Thema: Norton Antivir 2005 Sagt mal, habt ihr auch gehört, dass der Norton 2005 nicht so ganz astrein läuft und Probleme bereitet? Ich habs...

  1. Sagt mal, habt ihr auch gehört, dass der Norton 2005 nicht so ganz astrein läuft und Probleme bereitet? Ich habs grad von jemandem gehört, alldieweil ich selbst mit einem PC Probleme habe, Norton2005 + Agnitum Outpost Firewall auf einen Nenner zu bringen. Viele Fehlermeldungen seit der Installation.
    ???
     
  2. Also, das muss wohl doch irgend etwas sehr Unfreundliches gewesen sein. Ich habe heute Nacht (5 1/2 Stunden) mit Hilfe von TruImage die gesamte C-Partition neu draufgespielt, und jetzt läuft alles.
    Anne
    PS: True Image von Acronis ist einwandfrei beim Abbild wiederherstellen gelaufen, keine Fehlermeldungen. Eine gewisse Spannung war wohl dabei, alldieweil ich dem Programm anfangs gesagt habe, dass er die Partition C (die mit den Fehlern - und allen Programmen) löschen darf. Nur Mut - habe ich zu mir gesagt...
     
  3. Nur zu deiner Information: Bei mir funktionieren sowohl Norton Antivirus 2005 als auch Norton Personal Firewall 2005 problemlos und fehlerfrei.

    Aber natürlich kommt es immer wieder vor, dass eine Software bei dem einen oder der anderen nicht so funktioniert, wie es sein sollte.

    Gruß
    Wolfgang
     
Die Seite wird geladen...

Norton Antivir 2005 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Norton Antivirus 2009 - Virenscan nur mit Logdatei?? Firewalls & Virenscanner 24. Feb. 2009
Wer hat schon Erfahrungen mit Norton Antivirus 2008 Firewalls & Virenscanner 5. Sep. 2007
Norton Antivirus Firewalls & Virenscanner 18. Apr. 2007
4x Norton AntiVirus 2006 zu verkaufen Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 20. Sep. 2006
Langsamer PC wg. Norton AntiVirus 2006? Firewalls & Virenscanner 8. Sep. 2006