Norton Antivir lässt sich nicht einschalten.

  • #1
H

Homer S.

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
11.03.2003
Beiträge
65
Reaktionspunkte
0
Hallo,


Am PC meiner Freundinn erscheint ca. alle 2minuten ein Warnungsfenster wo drin steht das der Computer Viren ausgesetzt ist, da der Virenscanner deaktiviert ist.Das Problem kam von ein auf den anderen Tag.
Leider lässt er sich einfach nichtmehr einschalten.
Hat jemand eine Idee. , bringt eine Neuinstallation was?


MFG

Björn
 
  • #2
Was nun: Norton AntiVirus oder Antivir? ???
 
  • #3
Hi,


Ich war seit dem Problem noch ned am Rechner, nur ihn Dad hat mich angerufen und gefragt.
Ich weiß nur das es der Virenscanner von Norton ist, müsste also der Norton-Antivirus sein ;-)


MFG und danke

Björn
 
  • #4
Eine Neuinstallation könnte tatsächlich helfen, und danach am besten erst mal einen Tiefen-Scan aller Datenträger machen. Irgendwie muss das Teil ja deaktiviert worden sein, was viele Gründe haben kann, auch Schädlinge.
 
Thema:

Norton Antivir lässt sich nicht einschalten.

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben