Norton Antivir lässt sich nicht einschalten.

Dieses Thema Norton Antivir lässt sich nicht einschalten. im Forum "Firewalls & Virenscanner" wurde erstellt von Homer S., 23. Feb. 2005.

Thema: Norton Antivir lässt sich nicht einschalten. Hallo, Am PC meiner Freundinn erscheint ca. alle 2minuten ein Warnungsfenster wo drin steht das der Computer Viren...

  1. Hallo,


    Am PC meiner Freundinn erscheint ca. alle 2minuten ein Warnungsfenster wo drin steht das der Computer Viren ausgesetzt ist, da der Virenscanner deaktiviert ist.Das Problem kam von ein auf den anderen Tag.
    Leider lässt er sich einfach nichtmehr einschalten.
    Hat jemand eine Idee. , bringt eine Neuinstallation was?


    MFG

    Björn
     
  2. Was nun: Norton AntiVirus oder Antivir? ???
     
  3. Hi,


    Ich war seit dem Problem noch ned am Rechner, nur ihn Dad hat mich angerufen und gefragt.
    Ich weiß nur das es der Virenscanner von Norton ist, müsste also der Norton-Antivirus sein ;-)


    MFG und danke

    Björn
     
  4. Eine Neuinstallation könnte tatsächlich helfen, und danach am besten erst mal einen Tiefen-Scan aller Datenträger machen. Irgendwie muss das Teil ja deaktiviert worden sein, was viele Gründe haben kann, auch Schädlinge.
     
Die Seite wird geladen...

Norton Antivir lässt sich nicht einschalten. - Ähnliche Themen

Forum Datum
Norton Antivirus 2009 - Virenscan nur mit Logdatei?? Firewalls & Virenscanner 24. Feb. 2009
Wer hat schon Erfahrungen mit Norton Antivirus 2008 Firewalls & Virenscanner 5. Sep. 2007
Norton Antivirus Firewalls & Virenscanner 18. Apr. 2007
4x Norton AntiVirus 2006 zu verkaufen Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 20. Sep. 2006
Langsamer PC wg. Norton AntiVirus 2006? Firewalls & Virenscanner 8. Sep. 2006