Norton AntiVir und Signatur in Outlook

Dieses Thema Norton AntiVir und Signatur in Outlook im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Ford_Fairlane, 27. Sep. 2005.

Thema: Norton AntiVir und Signatur in Outlook Hi, ist es möglich das Norton AntiVir 2005 in gesendeten Mails eine Signatur anhängt das diese Mail gescannt wurde,...

  1. Hi,

    ist es möglich das Norton AntiVir 2005 in gesendeten Mails eine Signatur anhängt das diese Mail gescannt wurde, habe das mal bei z.B. GData gesehen....?
    Nur kann ich so etwas nicht finden in den Optionen.

    Gruß
     
  2. Hallo Ford_Fairlane  :)
    Direkt von Norton geht es nicht.
    Aber du kannst das bei Outlook per selbsterstellter Signatur in deine Mails einfügen. Geht bei Outlook Epress genauso.
    Schönen Tag noch
    Der Beachelch   8)
     
  3. Hi, ja das ist auch der einzige Weg der mir eingefallen ist.

    Danke.
     
Die Seite wird geladen...

Norton AntiVir und Signatur in Outlook - Ähnliche Themen

Forum Datum
Norton Antivirus 2009 - Virenscan nur mit Logdatei?? Firewalls & Virenscanner 24. Feb. 2009
Wer hat schon Erfahrungen mit Norton Antivirus 2008 Firewalls & Virenscanner 5. Sep. 2007
Norton Antivirus Firewalls & Virenscanner 18. Apr. 2007
4x Norton AntiVirus 2006 zu verkaufen Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 20. Sep. 2006
Langsamer PC wg. Norton AntiVirus 2006? Firewalls & Virenscanner 8. Sep. 2006