Norton Antivirus 2004 E-Mail-Prüfung

  • #1
A

apfel007

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.11.2004
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Tag zusammen!

Kann mir jemand sagen, wie ich bei dem Prog die Mail-Prüfung abschalten kann - außer im Menü, denn dass habe ich schon getan. Leider werden die Mails immer noch geprüft!
Kann man in der Registry was löschen oder so?
Schein irgendwo ein Bug zu sein!

Gruß apfel007
 
  • #2
Hat niemand das Problem? Ich würde ja selber in der Reg suchen ... aber wo?..
 
  • #3
Hallo apfel007  :)
Warum die Prüfung ausschalten?
Das einzigste was ich dazu gefunden habe bei Symantec ist folgendes:
Situation:
Eine der Aufgaben von Norton AntiVirus besteht darin, E-Mail auf Probleme zu überprüfen. Die E-Mail-Prüfung prüft jede E-Mail. In diesem Dokument erhalten Sie eine Anleitung zum Aktivieren oder Deaktivieren der E-Mail-Prüfung. Die Anweisungen gelten für Norton AntiVirus 2003, 2004 oder 2005.
So deaktivieren Sie die E-Mail-Prüfung
Schließen Sie alle offenen E-Mail-Programme.
Starten Sie Norton AntiVirus. Wenn Norton AntiVirus als Teil von Norton SystemWorks oder Norton Internet Security installiert ist, öffnen Sie dieses Programm.
Klicken Sie auf Optionen. Wenn ein Menü angezeigt wird, klicken Sie auf Norton AntiVirus.
Klicken Sie im linken Teilfenster auf E-Mail.
Deaktivieren Sie im rechten Teilfenster die Optionen Eingehende E-Mails prüfen (empfohlen) und Ausgehende E-Mails prüfen (empfohlen).
Klicken Sie auf OK.
Nur für Norton AntiVirus 2005: Wählen Sie im Dialogfeld Schutzwarnung aus dem Dropdown-Menü Dauerhaft und klicken Sie auf OK.
Schließen Sie Norton AntiVirus.

Schönen Tag noch
Der Beachelch 8)
 
Thema:

Norton Antivirus 2004 E-Mail-Prüfung

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben