Norton Antivirus 2004 E-Mail-Prüfung

Dieses Thema Norton Antivirus 2004 E-Mail-Prüfung im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von apfel007, 19. Juli 2005.

Thema: Norton Antivirus 2004 E-Mail-Prüfung Tag zusammen! Kann mir jemand sagen, wie ich bei dem Prog die Mail-Prüfung abschalten kann - außer im Menü, denn...

  1. Tag zusammen!

    Kann mir jemand sagen, wie ich bei dem Prog die Mail-Prüfung abschalten kann - außer im Menü, denn dass habe ich schon getan. Leider werden die Mails immer noch geprüft!
    Kann man in der Registry was löschen oder so?
    Schein irgendwo ein Bug zu sein!

    Gruß apfel007
     
  2. Hat niemand das Problem? Ich würde ja selber in der Reg suchen ... aber wo?..
     
  3. Hallo apfel007  :)
    Warum die Prüfung ausschalten?
    Das einzigste was ich dazu gefunden habe bei Symantec ist folgendes:
    Schönen Tag noch
    Der Beachelch 8)
     
Die Seite wird geladen...

Norton Antivirus 2004 E-Mail-Prüfung - Ähnliche Themen

Forum Datum
Norton Antivirus 2009 - Virenscan nur mit Logdatei?? Firewalls & Virenscanner 24. Feb. 2009
Wer hat schon Erfahrungen mit Norton Antivirus 2008 Firewalls & Virenscanner 5. Sep. 2007
Norton Antivirus Firewalls & Virenscanner 18. Apr. 2007
4x Norton AntiVirus 2006 zu verkaufen Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 20. Sep. 2006
Langsamer PC wg. Norton AntiVirus 2006? Firewalls & Virenscanner 8. Sep. 2006