Norton Antivirus 2004 löscht Schädlinge nicht

Dieses Thema Norton Antivirus 2004 löscht Schädlinge nicht im Forum "Firewalls & Virenscanner" wurde erstellt von Johannes, 21. Juli 2005.

Thema: Norton Antivirus 2004 löscht Schädlinge nicht Hallo! Ich habe eben einen Virenscan durchgeführt und es wurden 11 Adware-Dateien gefunden. Diese befinden sich...

  1. Hallo!

    Ich habe eben einen Virenscan durchgeführt und es wurden 11 Adware-Dateien gefunden. Diese befinden sich alle im Ordner Temporary-Internet-Files Ordner. Wenn ich nach dem Scan die 11 Dateien zum Löschen auswähle, so werden diese aber nicht gelöscht, ich kann sie nachher nur Ausschließen.
    Was bedeutet das und wie kann ich die Dateien nun sicher vom System entfernen??
    Natürlich geht das manuell, aber das ist ja eigentlich nicht Sinn der Sache!?!

    mfg

    Jojo
     
  2. Hi Johannes,
    (meinen NAV habe ich schon lange rausgescmissen)
    bei mir läuft Kaspersky.

    Wenn Norton das nicht macht andere Hilfen suchen - für temporary ...
    benutze ich ich TraxEx. Da werden manchmal ... MB gelöscht.
    Kostet ein wenig aber es lohnt sich........

    Wenn Norton das nicht macht ... geht nix :'(

    moin :) Kpt.B.

    http://www.wintotal.de/softw/index.php?rb=1056&id=192


    ==edit== Wenn Norton das nicht macht andere Hilfen suchen - für temporary ...
    benutze ich ich TraxEx. Da werden manchmal ... MB gelöscht.
    Kostet ein wenig aber es lohnt sich.


    Hallöchen,
    wenn ich nicht eingelogt bin ist Norton ein Link !!

    Bin ich eingelogt iss nixx :-\ wie was soll dieses, wer murkst in meinem Text rum :mad: ==edit==
     
  3. Hi!

    Werd´s mir mal anschauen!
    Danke dir!

    mfg

    Jojo
     
  4. Hi,

    keiner, ein Blick in die FAQ hätte dir verraten was die grünen Links sind ;D
    Siehe http://www.wintotal-forum.de/index.php/topic,75069.0.html
     
  5. Danke für die schnelle Hilfe, PCDBjörn,
    da habe ich wohl eine Lücke :-[

    Aber Dein Link führt mich nur auf die Frontsite vom Forum, will sagen die Übersicht.

    Naja ??? wird schon, Kpt.B.
     
  6. hhm, geht bei mir ohne probs, aber so gehts auch:
    Rund ums Forum -> FAQ: WinTotal und Forum -> Was sind grüne Links ?
     
Die Seite wird geladen...

Norton Antivirus 2004 löscht Schädlinge nicht - Ähnliche Themen

Forum Datum
Norton Antivirus 2009 - Virenscan nur mit Logdatei?? Firewalls & Virenscanner 24. Feb. 2009
Wer hat schon Erfahrungen mit Norton Antivirus 2008 Firewalls & Virenscanner 5. Sep. 2007
Norton Antivirus Firewalls & Virenscanner 18. Apr. 2007
4x Norton AntiVirus 2006 zu verkaufen Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 20. Sep. 2006
Langsamer PC wg. Norton AntiVirus 2006? Firewalls & Virenscanner 8. Sep. 2006