Norton AntiVirus 2005 3er-Version ?

Dieses Thema Norton AntiVirus 2005 3er-Version ? im Forum "Firewalls & Virenscanner" wurde erstellt von weki, 14. Jan. 2005.

Thema: Norton AntiVirus 2005 3er-Version ? Hallo, habe mir eine 3er Version NortonAntivirus 2005 für 3 Einzelplatz-PC´s zugelegt. In der Packung befindet sich...

  1. Hallo,
    habe mir eine 3er Version NortonAntivirus 2005 für 3 Einzelplatz-PC´s zugelegt. In der Packung befindet sich eigentlich der selbe Inhalt wie bei einer Einzelplatz-Version. Heißt das , daß der nur einmal vorhandene Produktschlüssel bei allen 3 Installationen eingegeben werden kann ohne das es bei der Produktaktivierung Probleme gibt.
    Hat schon mal jemand so eine 3er Version mehrfach installiert?

    Besten Dank schon mal im Voraus

    weki  :)
     
  2. steht denn dazu nichts in der beschreibung?
     
  3. In der Beschreibung steht nur daß ich dazu berechtigt bin 2 Kopien der Software und der Benutzerdokumentation anzufertigen.
    Von der nur einmal vorhandenen Lizenznummer (Produktschlüssel) steht nichts drin.
    Ich schätze mal daß man die Nummer für alle 3 Installationen benutzen kann.
    Hätte halt gerne vor der 1. Installation gewußt ob das so wirklich ist.
    Vielleicht hat noch jemand anders Erfahrung damit gemacht?

    Gruß
    weki
     
  4. zur not kannst du auch beim service anrufen und dich dort beraten lassen.
     
  5. Ich habe ein ähliches Probelm,

    ich musste norton nach einen krasch neu installieren,

    jetzt kommt bei der aktivierung folgender fehler produktschlüssel wird nicht akzeptiert bzw anzahl ist errreicht was kann ich da jetzt machen hatte mir diesen den ich ausdrucken sollte nicht gedruckt. jetzt hab ich nur den der auf dem buch stand

    hoffe ihr könnt mir helfen

    gruß

    micha
     
  6. Gehen Sie auf die Seite Unterstützung von symatec.
    Dort gibt es eine Onlinehilfe!
    Schreiben Sie das Problem. Symantec gibt dann Produktschlüssel von Ihnen auf den Sever nochmals frei.

    Hatte das gleiche Problem!


    Gruß
     
Die Seite wird geladen...

Norton AntiVirus 2005 3er-Version ? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Norton Antivirus 2009 - Virenscan nur mit Logdatei?? Firewalls & Virenscanner 24. Feb. 2009
Wer hat schon Erfahrungen mit Norton Antivirus 2008 Firewalls & Virenscanner 5. Sep. 2007
Norton Antivirus Firewalls & Virenscanner 18. Apr. 2007
4x Norton AntiVirus 2006 zu verkaufen Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 20. Sep. 2006
Langsamer PC wg. Norton AntiVirus 2006? Firewalls & Virenscanner 8. Sep. 2006