Norton Antivirus 2005 - Intelligent Updater nur Definitionen

Dieses Thema Norton Antivirus 2005 - Intelligent Updater nur Definitionen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Jens K., 3. Juli 2007.

Thema: Norton Antivirus 2005 - Intelligent Updater nur Definitionen Hallöchen, vielleicht hat ja jemand von euch einen Tipp für mich: Habe nach einer Windows-Neuinstallation auch das...

  1. Hallöchen, vielleicht hat ja jemand von euch einen Tipp für mich:

    Habe nach einer Windows-Neuinstallation auch das schon vorher vorhandene NAV 2005 auf einem Rechner eines Bekannten mit altem 56-K-Modem installiert. Habe mir zu Hause über die DSL-Leitung den Intelligent Updater von Symantec runtergeladen und ihn dort installiert. Lieder beinhaltet er nur die Virendefinitionen für das NAV, jedoch zeigt das Live-Update immer noch über 20 MB verfügbarer Updates für die einzelnen Programmkomponenten des NAV an. Ohne die zu installieren, funktionieren ja aber die automatischen Aktualisierungen der Virendefinitionen auch nicht. Das Live-Update will ja immer, das alles aktualisiert wird. Gibt es noch eine andere Möglichkeit, alle diese Updates als eine Art Service-Pack zu bekommen?

    Vielen Dank schon mal für eure Ideen...
    Gruß
    Jens
     
Die Seite wird geladen...

Norton Antivirus 2005 - Intelligent Updater nur Definitionen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Norton Antivirus 2009 - Virenscan nur mit Logdatei?? Firewalls & Virenscanner 24. Feb. 2009
Wer hat schon Erfahrungen mit Norton Antivirus 2008 Firewalls & Virenscanner 5. Sep. 2007
Norton Antivirus Firewalls & Virenscanner 18. Apr. 2007
4x Norton AntiVirus 2006 zu verkaufen Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 20. Sep. 2006
Langsamer PC wg. Norton AntiVirus 2006? Firewalls & Virenscanner 8. Sep. 2006