Norton Antivirus 2005 - Intelligent Updater nur Definitionen

  • #1
J

Jens K.

Guest
Hallöchen, vielleicht hat ja jemand von euch einen Tipp für mich:

Habe nach einer Windows-Neuinstallation auch das schon vorher vorhandene NAV 2005 auf einem Rechner eines Bekannten mit altem 56-K-Modem installiert. Habe mir zu Hause über die DSL-Leitung den Intelligent Updater von Symantec runtergeladen und ihn dort installiert. Lieder beinhaltet er nur die Virendefinitionen für das NAV, jedoch zeigt das Live-Update immer noch über 20 MB verfügbarer Updates für die einzelnen Programmkomponenten des NAV an. Ohne die zu installieren, funktionieren ja aber die automatischen Aktualisierungen der Virendefinitionen auch nicht. Das Live-Update will ja immer, das alles aktualisiert wird. Gibt es noch eine andere Möglichkeit, alle diese Updates als eine Art Service-Pack zu bekommen?

Vielen Dank schon mal für eure Ideen...
Gruß
Jens
 
Thema:

Norton Antivirus 2005 - Intelligent Updater nur Definitionen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben