Norton Antivirus 2005 kann nicht installiert werden

Dieses Thema Norton Antivirus 2005 kann nicht installiert werden im Forum "Firewalls & Virenscanner" wurde erstellt von mmchenmstr1, 3. Apr. 2005.

Thema: Norton Antivirus 2005 kann nicht installiert werden Hallo, ein Quelle-Rechner, da 3 - 4 Jahre alt ist (Fujitsu-Siemens) wurde von mir mit der Recovery-CD in den...

  1. Hallo,

    ein Quelle-Rechner, da 3 - 4 Jahre alt ist (Fujitsu-Siemens) wurde von mir mit der Recovery-CD in den Ausgangszustand versetzt. Vorher hab ich die Festplatte C formatiert.

    Die Installation von Norton Antivirus schlägt immer wieder fehl.

    AUßer dem SP2 von Windows und den aktuellen WIndowsaktualisierungen wurde noch nichts weiter installiert.

    MemTest zeigt keine RAM-Fehler, CPU-Temperatur 50° = ok. Scandisk ok.

    Wie kann ich den Fehler eingrenzen oder (am Besten) abstellen?

    Für Eure Mühe im Voraus danke!

    Mit freundlichem Gruß

    Michael
     
  2. hast du die Beta Version, die hatte ich und ich hab sie nicht zum laufen gebracht und ich hab alles probiert, naja, jetzt hat mein System voll den schuss
     
  3. Nein, Antivirus 2005 im Original.

    Herzlichen Gruß

    Michael
     
  4. Hallo.
    Welche Fehlermeldung wird angezeigt???
     
  5. Hallo, zur Fehlermeldung kann ich jetzt nichts mehr sagen. Ich habe das Problem über einen Umweg gelöst.

    Kein NAV, dafür Antivirus Personal (für Privat Freeware) und es funktiniert.

    Danke für Eure Mühe.

    Herzliche Grüße

    Michael
     
  6. ich hatte auch ne orginal, aber die beta version und die ging bei mir auch net, bin dann auch umgesteigen
     
  7. na ich habe auf norten internetsecur. 2004 nen update gemacht und erhalten beim live-.updaten immer zu wmi den fehlerhineis 1806 und 1812....alles angebotene bringt nicht den erfolg
    und norton ist nicht gerade kundenfreundlich...... ich finds scheisse

    cd-rom habe ich nciht, das es über online gemacht gekauft wurde.
    wer kann helfen, aht wer ne cd übrig? damit ich das komplett deinstallieren kann und neu aufspielen?
     
Die Seite wird geladen...

Norton Antivirus 2005 kann nicht installiert werden - Ähnliche Themen

Forum Datum
Norton Antivirus 2009 - Virenscan nur mit Logdatei?? Firewalls & Virenscanner 24. Feb. 2009
Wer hat schon Erfahrungen mit Norton Antivirus 2008 Firewalls & Virenscanner 5. Sep. 2007
Norton Antivirus Firewalls & Virenscanner 18. Apr. 2007
4x Norton AntiVirus 2006 zu verkaufen Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 20. Sep. 2006
Langsamer PC wg. Norton AntiVirus 2006? Firewalls & Virenscanner 8. Sep. 2006