Norton Antivirus 2005 kann nicht installiert werden

  • #1
M

mmchenmstr1

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
16.04.2002
Beiträge
69
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ein Quelle-Rechner, da 3 - 4 Jahre alt ist (Fujitsu-Siemens) wurde von mir mit der Recovery-CD in den Ausgangszustand versetzt. Vorher hab ich die Festplatte C formatiert.

Die Installation von Norton Antivirus schlägt immer wieder fehl.

AUßer dem SP2 von Windows und den aktuellen WIndowsaktualisierungen wurde noch nichts weiter installiert.

MemTest zeigt keine RAM-Fehler, CPU-Temperatur 50° = ok. Scandisk ok.

Wie kann ich den Fehler eingrenzen oder (am Besten) abstellen?

Für Eure Mühe im Voraus danke!

Mit freundlichem Gruß

Michael
 
  • #2
hast du die Beta Version, die hatte ich und ich hab sie nicht zum laufen gebracht und ich hab alles probiert, naja, jetzt hat mein System voll den schuss
 
  • #3
Nein, Antivirus 2005 im Original.

Herzlichen Gruß

Michael
 
  • #4
Hallo.
Welche Fehlermeldung wird angezeigt???
 
  • #5
Hallo, zur Fehlermeldung kann ich jetzt nichts mehr sagen. Ich habe das Problem über einen Umweg gelöst.

Kein NAV, dafür Antivirus Personal (für Privat Freeware) und es funktiniert.

Danke für Eure Mühe.

Herzliche Grüße

Michael
 
  • #6
mmchenmstr1 schrieb:
Hallo, zur Fehlermeldung kann ich jetzt nichts mehr sagen. Ich habe das Problem über einen Umweg gelöst.

Kein NAV, dafür Antivirus Personal (für Privat Freeware) und es funktiniert.

Danke für Eure Mühe.

Herzliche Grüße

Michael

ich hatte auch ne orginal, aber die beta version und die ging bei mir auch net, bin dann auch umgesteigen
 
  • #7
na ich habe auf norten internetsecur. 2004 nen update gemacht und erhalten beim live-.updaten immer zu wmi den fehlerhineis 1806 und 1812....alles angebotene bringt nicht den erfolg
und norton ist nicht gerade kundenfreundlich...... ich finds scheisse

cd-rom habe ich nciht, das es über online gemacht gekauft wurde.
wer kann helfen, aht wer ne cd übrig? damit ich das komplett deinstallieren kann und neu aufspielen?
 
Thema:

Norton Antivirus 2005 kann nicht installiert werden

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben