Norton Antivirus 2005

Dieses Thema Norton Antivirus 2005 im Forum "Firewalls & Virenscanner" wurde erstellt von Evil2born, 3. Nov. 2005.

Thema: Norton Antivirus 2005 Ich habe ein Systemscan durchgemacht und ich bekomme immer eine nervige Warnmeldung bei der ich immer OK drücken...

  1. Ich habe ein Systemscan durchgemacht und ich bekomme immer eine nervige Warnmeldung bei der ich immer OK drücken muss... Allerdings drücke ich schon seid ewigkeiten auf OK und die kommt immer wieder...

    Wie kann ich die Warnmeldung wegmachen, dass sie nicht mehr kommt und, dass Norton alles automatisch und alles für sich behält und mir nicht jeden Dreck anzeigen...

    Es ärgert mich so sehr, dass ich diese Viruswarnmeldung nicht wegmachen kann, wobei ich immer OK drücken mus und immer ne neue kommt...

    Steht immer drin, dass dies und das gefunden wurde und, dass die Datei gelöscht wurde... Anscheinend sind es viele Dateien infiziert gewesen und er zeigt mir für jede Daten ein Bericht... Das nervt total.. Bitte hilft mir
     
  2. Hallo Evil2born  :)
    Was sind das denn für Warnmeldungen posste mal die genau Bezeichnung der Warnung. Falls es Virenwarnungen sein sollten solltest du die vielleicht doch etwas ernster nehmen und dem ganzen auf den Grund gehen.
    Schönen Abend noch
    Der Beachelch 8)
     
  3. Das hört sich für mich danach an, als wäre Dein System weiterhin verseucht. Logischerweise meldet sich Norton dann immer wieder, was auch Sinn der Sache ist. Wenn Norton das System nicht automatisch säubern kann, bleibt nur zu versuchen eine manuelle Entfernung durchzuführen. Klappt das auch nicht, dann solltest Du Dein System komplett neu installieren.
     
  4. Das ist eine einfach Viruswarnmeldung wegen ein Trojaner und in der Meldung steht immer dies:

    Objektname: C:\PROGRAMME\...\TEMP\blablabla.tmp
    Virenname: Download.Trojan
    Aktion: Die Datei wurde automatisch gelöscht


    Also löscht er nur Dateien aus dem TEMP Ordner... Habe nachgeschaut und der Ordner ist leer was darauf hinzuführen ist, dass Norton alles gelöscht hat da... Da aber in dem Ordner wahrscheinlich tausende von temroräre Dateien waren gibt er mir für jede einzelne Datei eine Meldung, dass er sie gelöscht hat...

    Und das ist das was mich nervt... Er könnte sich alles ersparen und mir auch... Denn immer auch OK zu drücken (mitlerweile sicherlich über 1000 mal) ist nervig....

    Will einfach nur diese Meldung abschalten...
     
  5. Warum löscht du nicht erstmal den Inhalt des Temp.Ordners?

    cu
    warft7
     
  6. Wenn du besser meinen Post ließt, dann weißt du, dass der Ordner schon leer ist.. Norton hat ja alles bereits gelöscht... Er gibt mir nur die Berichte, dass er sie gelöscht hat... Das ist alles... Und es sind zu viele Berichte^^
     
  7. @Evil2born,sorry ich kann das nicht sehen in deinem posting,vielleicht habe ich´s ja mit den Augen! 8)
    Temp.Ordner mal mit re.anklicken->Eigenschaften und dann mal schauen wieviel noch drin ist.
     
  8. Es gibts doch ned... Fragen stellen, aber die Antworten stehen weiter oben...

    Wie oft soll ich noch sagen, dass der Ordner leer ist?^^

    Ließ dir den Post um 19:24:17 besser durch^^
     
  9. sry,ja hast recht habe dein 2.posting nicht gelesen!
    Wenn der Ordner leer ist, dann kan norton doch auch nix mehr melden,oder wie jetzt!
    Die Aufgabe eines Virusprogs ist einen Virus zu melden,wie bitte willst du das abstellen?
     
  10. er meldet, dass er die entsprechenden Sachen gelöscht hat... Ist normal... Aber er gibt kein allgemeines Löschbericht ab, sondern berichtet er über jede einzelne Datei die er gelöscht hat und anscheinend hat er tausende gelöscht
     
Die Seite wird geladen...

Norton Antivirus 2005 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Norton Antivirus 2009 - Virenscan nur mit Logdatei?? Firewalls & Virenscanner 24. Feb. 2009
Wer hat schon Erfahrungen mit Norton Antivirus 2008 Firewalls & Virenscanner 5. Sep. 2007
Norton Antivirus Firewalls & Virenscanner 18. Apr. 2007
4x Norton AntiVirus 2006 zu verkaufen Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 20. Sep. 2006
Langsamer PC wg. Norton AntiVirus 2006? Firewalls & Virenscanner 8. Sep. 2006