Norton Antivirus Abo-Verlängerung

Dieses Thema Norton Antivirus Abo-Verlängerung im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von nemo, 12. Dez. 2002.

Thema: Norton Antivirus Abo-Verlängerung Hallo miteinander, hat jemand von Euch schon mal Erfahrung mit dem Abonnement von Symantec gemacht? Ich ärgere mich...

  1. Hallo miteinander,
    hat jemand von Euch schon mal Erfahrung mit dem Abonnement von Symantec gemacht?
    Ich ärgere mich schwarz über das Geschäftsgebaren
    von denen!
    Abogebühr 16 Euro, Bearbeitungsgebühr 18 Euro!!!
    Bezahlbar nicht mit Rechnung kostenlos nur mit
    Kreditkarte!!!
    Weder telefonisch noch per Mail reagiert irgendjemand.
    Wer empfiehlt anderen Scanner?
    Gruß
    Nemo
     
  2. Danke Wakku für den Hinweis, aber eine Antwort habe ich zu Symantec noch nicht.
    mfg
    Nemo
     
  3. Ebs
    Ebs
    Hallo,
    nach Jahren mit NAV bin ich,u.a. auch aus Deinen Erfahrungen,seit ca. 1 Jahr mit AntiVir sehr zufrieden.Keine Probleme,zuverlässig und dazu noch kostenlos.
    Gruß Ebs
     
  4. Danke Ebs, werde wohl auch umsteigen
    Gruß
    nemo ;)
     
  5. Hallo,

    ich habe ein Asus Notebook der A7 Reihe. Habe jetzt Windows 7 installiert.
    Die treiber für das DVD Laufwerk gehen auch aber wenn ich eine Dvd oder cd einlege will er sie Formatieren.
    Die Daten die drauf sind kann ich erst gar nicht sehen. Habe jetzt die Automatische Brennfunktion deaktiviert und jetzt kommt der Fehler:

    Der Datenträger in Laufwerk d: kann nicht gelesen werden, Stellen sie sicher das der Datenträger ein Format verwendet das von Windows erkannt wird. Manchmal kommt auch der Fehler das die CD/DVD beschädigte Sektoren hat. Habe schon einige CD´s/Dvd´s durchprobiert keine geht. Aber unter Vista funktionieren sie alle.

    Ich hoffe es weiß jemand weiter denn ich bin am Ende

    Gruß Adrian
     
  6. Hast du es auch mit Originalen Probiert, also mit gekauften CDs oder DVDs?

    Tritt das Problem seit Anfang an auf, sprich schon nach der frischen Installation von Windows 7, oder erst nach einer Zeit? Wenn du dir nicht sicher bist dann solltest du die Win7 RC nochmal neuinstallieren.

    MfG
    kleineMAx

    PS: Was für eine Win7 Version nutzt du über haupt und um Welches A7 handelt es sich?

    A7C A7Cb A7Cc A7Cd A7D A7Db A7Dc A7F
    A7G A7J A7Jb A7Jc A7k A7M A7S A7Sn
    A7Sv A7T A7U A7V A7Vb A7Vc

    ???
     
Die Seite wird geladen...

Norton Antivirus Abo-Verlängerung - Ähnliche Themen

Forum Datum
Norton Antivirus 2009 - Virenscan nur mit Logdatei?? Firewalls & Virenscanner 24. Feb. 2009
Wer hat schon Erfahrungen mit Norton Antivirus 2008 Firewalls & Virenscanner 5. Sep. 2007
Norton Antivirus Firewalls & Virenscanner 18. Apr. 2007
4x Norton AntiVirus 2006 zu verkaufen Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 20. Sep. 2006
Langsamer PC wg. Norton AntiVirus 2006? Firewalls & Virenscanner 8. Sep. 2006