Norton Antivirus Abo-Verlängerung

  • #1
N

nemo

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
08.12.2002
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo miteinander,
hat jemand von Euch schon mal Erfahrung mit dem Abonnement von Symantec gemacht?
Ich ärgere mich schwarz über das Geschäftsgebaren
von denen!
Abogebühr 16 Euro, Bearbeitungsgebühr 18 Euro!!!
Bezahlbar nicht mit Rechnung kostenlos nur mit
Kreditkarte!!!
Weder telefonisch noch per Mail reagiert irgendjemand.
Wer empfiehlt anderen Scanner?
Gruß
Nemo
 
  • #3
Danke Wakku für den Hinweis, aber eine Antwort habe ich zu Symantec noch nicht.
mfg
Nemo
 
  • #4
Hallo,
nach Jahren mit NAV bin ich,u.a. auch aus Deinen Erfahrungen,seit ca. 1 Jahr mit AntiVir sehr zufrieden.Keine Probleme,zuverlässig und dazu noch kostenlos.
Gruß Ebs
 
  • #5
Danke Ebs, werde wohl auch umsteigen
Gruß
nemo ;)
 
  • #6
Hallo,

ich habe ein Asus Notebook der A7 Reihe. Habe jetzt Windows 7 installiert.
Die treiber für das DVD Laufwerk gehen auch aber wenn ich eine Dvd oder cd einlege will er sie Formatieren.
Die Daten die drauf sind kann ich erst gar nicht sehen. Habe jetzt die Automatische Brennfunktion deaktiviert und jetzt kommt der Fehler:

Der Datenträger in Laufwerk d: kann nicht gelesen werden, Stellen sie sicher das der Datenträger ein Format verwendet das von Windows erkannt wird. Manchmal kommt auch der Fehler das die CD/DVD beschädigte Sektoren hat. Habe schon einige CD´s/Dvd´s durchprobiert keine geht. Aber unter Vista funktionieren sie alle.

Ich hoffe es weiß jemand weiter denn ich bin am Ende

Gruß Adrian
 
  • #7
Hast du es auch mit Originalen Probiert, also mit gekauften CDs oder DVDs?

Tritt das Problem seit Anfang an auf, sprich schon nach der frischen Installation von Windows 7, oder erst nach einer Zeit? Wenn du dir nicht sicher bist dann solltest du die Win7 RC nochmal neuinstallieren.

MfG
kleineMAx

PS: Was für eine Win7 Version nutzt du über haupt und um Welches A7 handelt es sich?

A7C A7Cb A7Cc A7Cd A7D A7Db A7Dc A7F
A7G A7J A7Jb A7Jc A7k A7M A7S A7Sn
A7Sv A7T A7U A7V A7Vb A7Vc

???
 
Thema:

Norton Antivirus Abo-Verlängerung

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben