norton antivirus installation

  • #1
G

gato_lino

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
08.06.2004
Beiträge
70
Reaktionspunkte
0
ich habe dummerweise eine norton antivirus 2001 installation auf einer windows nt4.0 maschine gelöscht, und kann sie jetzt nicht noch einmal auf derselben maschine installieren. kennt jemand einen trick, wie ich die selbe installtion noch einmal auf dem selben rechner ausführen kann?
 
  • #2
Wo genau hakt es denn?
 
  • #3
aninemo schrieb:
Wo genau hakt es denn?

wenn ich die norton antivirus cd einlege und den bottom norton antivirus installieren klicke, kommt für ca. 5 sec die sanduhr, aber dann geschiet nichts und es erscheitn bald wieder der pfeil.
 
Thema:

norton antivirus installation

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.488
Neuestes Mitglied
elkhse
Oben