Norton AntiVirus müllt Ereignisprotokoll zu

  • #1
T

tschroeder

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.10.2004
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
Hallo,

weiß jemand, wie ich erreiche, dass mir Norton AntiVirus (9.0/10.0) nicht das Windows-Ereignisprotokoll zumüllt......?

Es muss doch eine Option geben, diese Sch...-Protokolliererei abzuschalten.

Ich verwalte hier einen Server und muss mit ansehen, wie der Virenscanner für jede *Mist*-Datei, die er nicht lesen kann (und das sind hunderte, tausende, millionen...) jeweils einen Eintrag wegschreibt.

Das heißt, ich sehe nicht die Einträge, die mich interessieren (die wichtigen!), weil Norton jede Nacht tausende Einträge notiert (zips kann er nicht lesen, logs, Dateien, die sich im Zugriff befinden usw. usw., >> kann ich leider nicht ändern, Norton ist ja schließlich nicht allein auf der Plattform).

Kann ich den Dreck nicht einfach abschalten...?

Gruß

Tommy

verschoben von Software-Problemlösungen
 
  • #2
Was erwartest du von Norton ? *g* ;D
 
  • #3
Hast ja recht. Aber andere sind noch schlechter...

Gruß

Thomas
 
  • #4
Mal abgesehen von der unqualifizierten Bemerkung ::) würde ich direkt bei Symantec anfragen, Vielleicht haben die einen Tip für Dich.

Greetz, Trispac
 
  • #5
Früher konnte man sowas in den Programmoptionen einstellen........
 
  • #6
Ist das ne Corporate? Da hab ich mich (aber mit einer früheren Version) auch schon dusselig gesucht. Ist echt übel, wie das Ereignislog aussieht.
 
Thema:

Norton AntiVirus müllt Ereignisprotokoll zu

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben