Norton AntiVirus müllt Ereignisprotokoll zu

Dieses Thema Norton AntiVirus müllt Ereignisprotokoll zu im Forum "Firewalls & Virenscanner" wurde erstellt von tschroeder, 19. Juli 2005.

Thema: Norton AntiVirus müllt Ereignisprotokoll zu Hallo, weiß jemand, wie ich erreiche, dass mir Norton AntiVirus (9.0/10.0) nicht das Windows-Ereignisprotokoll...

  1. Hallo,

    weiß jemand, wie ich erreiche, dass mir Norton AntiVirus (9.0/10.0) nicht das Windows-Ereignisprotokoll zumüllt......?

    Es muss doch eine Option geben, diese Sch...-Protokolliererei abzuschalten.

    Ich verwalte hier einen Server und muss mit ansehen, wie der Virenscanner für jede *Mist*-Datei, die er nicht lesen kann (und das sind hunderte, tausende, millionen...) jeweils einen Eintrag wegschreibt.

    Das heißt, ich sehe nicht die Einträge, die mich interessieren (die wichtigen!), weil Norton jede Nacht tausende Einträge notiert (zips kann er nicht lesen, logs, Dateien, die sich im Zugriff befinden usw. usw., >> kann ich leider nicht ändern, Norton ist ja schließlich nicht allein auf der Plattform).

    Kann ich den Dreck nicht einfach abschalten...?

    Gruß

    Tommy

    verschoben von Software-Problemlösungen
     
  2. Was erwartest du von Norton ? *g* ;D
     
  3. Hast ja recht. Aber andere sind noch schlechter...

    Gruß

    Thomas
     
  4. Mal abgesehen von der unqualifizierten Bemerkung ::) würde ich direkt bei Symantec anfragen, Vielleicht haben die einen Tip für Dich.

    Greetz, Trispac
     
  5. Früher konnte man sowas in den Programmoptionen einstellen........
     
  6. Ist das ne Corporate? Da hab ich mich (aber mit einer früheren Version) auch schon dusselig gesucht. Ist echt übel, wie das Ereignislog aussieht.
     
Die Seite wird geladen...

Norton AntiVirus müllt Ereignisprotokoll zu - Ähnliche Themen

Forum Datum
Norton Antivirus 2009 - Virenscan nur mit Logdatei?? Firewalls & Virenscanner 24. Feb. 2009
Wer hat schon Erfahrungen mit Norton Antivirus 2008 Firewalls & Virenscanner 5. Sep. 2007
Norton Antivirus Firewalls & Virenscanner 18. Apr. 2007
4x Norton AntiVirus 2006 zu verkaufen Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 20. Sep. 2006
Langsamer PC wg. Norton AntiVirus 2006? Firewalls & Virenscanner 8. Sep. 2006