norton Antivirus oder antivir??

Dieses Thema norton Antivirus oder antivir?? im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von Viper-Aerox, 12. Apr. 2003.

Thema: norton Antivirus oder antivir?? Hi ! Könnt ihr mir sagen was ich mir lieber draufhauen soll entweder norton antivirus oder antivir PE??? ich...

  1. Hi !

    Könnt ihr mir sagen was ich mir lieber draufhauen soll entweder norton antivirus
    oder antivir PE???

    ich weiss net was is an antivir besser
    ich finde das net so gut wegen der benutzer oberfläche das is nur im system tray und man kann irgendwie garnichts einstellen

    beratet mich mal ;D
     
  2. Ich rate Dir , keins von beiden.
    Habe Win XP und immer Ärger mit Norton und AntVir gehabt.

    Benutze jetzt Dr. Web und bin völlig zufrieden.

    Dr. Web ist eben ein russisches Wunder und nicht sehr groß

    wenn Du mehr wissen willst, meld Dich per E-Mail
     
  3. Dann frag mal die vielen AntiVir-User, die kein Problem unter XP haben.
     
  4. Lies Dir mal die Problemthreads zu Norton hier durch. Insofern würde ich Norton nicht verwenden. Ich habe z.B. seit Jahren McAfee und keinerlei Probleme damit ....
     
  5. Hallo,
    ich hab seit langem AntiVir drauf (Win XP).
    Läuft perfekt und ist zudem kostenlos.
    Darf man ja nicht vernachlässigen.
    Norton will nach Ablauf (1 Jahr) für ein weiteres Jahr
    ca. 30.- EUR Nachschlag, wenn man per Scheck
    bezahlt. Per Kreditkarte geht's etwas billiger.
    Die AntiVir Kollegen hatten kürzlich einen Bug
    im Update vom 30.04.03, der war nach 2 Tagen
    mit einem Update beseitigt :D :D :D
    Und das trotz Feiertag 01.Mai.

    Macht Norton das auch ???????

    Gruss
    grommit
     
  6. ich bin wohl einer der wenigen bei dem norton wiederum problemlos läuft. kann mich immer nur über die genannten probleme wundern. aber vielleicht hab ich ja bis jetzt auch nur glück gehabt.

    cu mwinte3
     
  7. Nö, bist nicht der einzige, verwende hier in der Fa. und auch zuhause Norton (Firmenedition) und kann mich nicht beklagen... war der einzige der auf der letzten LAN vor einem Virsu verschont blieb während die anderen Ihre Systeme jeweils neu installieren konnten...
     
  8. ich hatte auch nur Probleme mit Norton, der hat zwar immer gut die Viren gefunden, aber das hatte nen riesigen Nachteil....irgendwie kam es bei vielen Spielen zu gelendlichen Rucklern, und sie liefen teilweise auch erheblich schlechter...hab natürlich auch nen scheiss Rechner, aber trotzdem darf das bei nem Virenscanner nicht so sein...alle anderen Virenscanner, die ich bis jetzt drauf hatte, funzten prima..
     
Die Seite wird geladen...

norton Antivirus oder antivir?? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Norton Antivirus 2009 - Virenscan nur mit Logdatei?? Firewalls & Virenscanner 24. Feb. 2009
Wer hat schon Erfahrungen mit Norton Antivirus 2008 Firewalls & Virenscanner 5. Sep. 2007
Norton Antivirus Firewalls & Virenscanner 18. Apr. 2007
4x Norton AntiVirus 2006 zu verkaufen Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 20. Sep. 2006
Langsamer PC wg. Norton AntiVirus 2006? Firewalls & Virenscanner 8. Sep. 2006