norton Antivirus oder antivir??

  • #1
V

Viper-Aerox

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.11.2002
Beiträge
671
Reaktionspunkte
0
Ort
Eschweiler
Hi !

Könnt ihr mir sagen was ich mir lieber draufhauen soll entweder norton antivirus
oder antivir PE???

ich weiss net was is an antivir besser
ich finde das net so gut wegen der benutzer oberfläche das is nur im system tray und man kann irgendwie garnichts einstellen

beratet mich mal ;D
 
  • #3
Ich rate Dir , keins von beiden.
Habe Win XP und immer Ärger mit Norton und AntVir gehabt.

Benutze jetzt Dr. Web und bin völlig zufrieden.

Dr. Web ist eben ein russisches Wunder und nicht sehr groß

wenn Du mehr wissen willst, meld Dich per E-Mail
 
  • #4
Dann frag mal die vielen AntiVir-User, die kein Problem unter XP haben.
 
  • #5
Lies Dir mal die Problemthreads zu Norton hier durch. Insofern würde ich Norton nicht verwenden. Ich habe z.B. seit Jahren McAfee und keinerlei Probleme damit ....
 
  • #6
Hallo,
ich hab seit langem AntiVir drauf (Win XP).
Läuft perfekt und ist zudem kostenlos.
Darf man ja nicht vernachlässigen.
Norton will nach Ablauf (1 Jahr) für ein weiteres Jahr
ca. 30.- EUR Nachschlag, wenn man per Scheck
bezahlt. Per Kreditkarte geht's etwas billiger.
Die AntiVir Kollegen hatten kürzlich einen Bug
im Update vom 30.04.03, der war nach 2 Tagen
mit einem Update beseitigt :D :D :D
Und das trotz Feiertag 01.Mai.

Macht Norton das auch ???????

Gruss
grommit
 
  • #7
ich bin wohl einer der wenigen bei dem norton wiederum problemlos läuft. kann mich immer nur über die genannten probleme wundern. aber vielleicht hab ich ja bis jetzt auch nur glück gehabt.

cu mwinte3
 
  • #8
mwinte3 schrieb:
ich bin wohl einer der wenigen bei dem norton wiederum problemlos läuft. kann mich immer nur über die genannten probleme wundern. aber vielleicht hab ich ja bis jetzt auch nur glück gehabt.

cu mwinte3

Nö, bist nicht der einzige, verwende hier in der Fa. und auch zuhause Norton (Firmenedition) und kann mich nicht beklagen... war der einzige der auf der letzten LAN vor einem Virsu verschont blieb während die anderen Ihre Systeme jeweils neu installieren konnten...
 
  • #9
ich hatte auch nur Probleme mit Norton, der hat zwar immer gut die Viren gefunden, aber das hatte nen riesigen Nachteil....irgendwie kam es bei vielen Spielen zu gelendlichen Rucklern, und sie liefen teilweise auch erheblich schlechter...hab natürlich auch nen scheiss Rechner, aber trotzdem darf das bei nem Virenscanner nicht so sein...alle anderen Virenscanner, die ich bis jetzt drauf hatte, funzten prima..
 
Thema:

norton Antivirus oder antivir??

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben