Norton Antivirus und eDonkey ???

  • #1
D

Daniel77

Guest
Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem. Ich habe Norton Antivirus 2005 erfolgreich installiert. Doch in Zusammenhang mit eDonkey gibt es Probleme. Es wird laufend angezeigt: Norton Internet Worm Protection hat festgestellt, dass ein Remote-System versucht, auf Ihren Rechner zuzugreifen. (...) Dann kann ich unten entweder blockieren oder zulassen wählen. Ich nehme zulassen, weil ich eDonkey ja erlauben will, auf mein System zuzugreifen. Allerdings erscheint diese Syicherheitswarnung von Norton ca. alle zehn Sekunden, obwohl ich zulassen angeklickt habe. Wo könnte das Problem sein?

Danke und viele Grüße,
Daniel
 
  • #2
hast du es denn auf dauerhaft zulassen eingestellt oder jedes mal nachfragen?
ansonsten würde ich mal die einstellungen durchgehen, das der norton sich nicht zu oft melden soll ;)
 
Thema:

Norton Antivirus und eDonkey ???

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben