norton antivirus und Symantec AntiVirus Corporate 9.0 Unterschiede ??

  • #1
V

Viper-Aerox

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.11.2002
Beiträge
671
Reaktionspunkte
0
Ort
Eschweiler
hi !

hab eine frage zu den beiden antiviren progs und zwar obs da schwer wiegende unterscheide gibt im bezug auf virenschutz !


das ich mit der corporate edition auch netzwerke schützen kann ist mir klar !

da aber die corporate edition viel weniger resourcen benötigt ist es da in ordnung wenn ich diese version anstatt meinem normalen norton antivirus benutze??? oder is da eher von abzuraten ,diese auf einem normalen pc zu benutzen ??


ich meine wenn die resourcen dadurch weniger beansprucht werden und der schutz der gleiche ist müsste das doch eigentlich machbar sein !!!

verschoben von Windows XP ::)
 
  • #2
;D
FLEXER, wie kommst Du denn zu einer Corporate? ;D ;D ;D
 
  • #3
die hab ich nicht aber ist das ein so großer unterschied ???


ich kann mir das nicht vorstellen !


ich würde einfach gerne wissen ob diese version auf einem herkömmlichen rechner genau so gut schützt wie die normale !?!?!?
 
Thema:

norton antivirus und Symantec AntiVirus Corporate 9.0 Unterschiede ??

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben