Norton Antivirus Update

  • #1
B

beppo

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
128
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich habe eine Frage zum Norton Antivirus. Mein Schwiegervater hat Norton Antivirus 2004 auf seinem Rechner. Nun ist nach einem Jahr das Abo abgelaufen. Gibt es eine Möglichkeit das Norton wieder neu zu installieren, ohne ein neues Abo zu machen oder eine neue CD zu kaufen? Er benutzt seinen PC im Monat maximal 2 bis 3 mal, daher will er nicht unbedingt schon wieder ne neue CD kaufen. Er hatte es auch schon deinstalliert und wieder neu installiert, aber Norton hat dann irgendwie erkannt, dass es schon mal installiert war und das Abo abgelaufen ist. Ich hab mal in der Registry nachgesehen, aber keinen Eintrag gefunden, wo Norton das eingetragen hat. Viele Grüsse, Beppo
 
  • #2
Es gäbe mit Sicherheit den ein oder anderen Trick, um Norton wieder ans Laufen zu bekommen - was aber mit Sicherheit gegen die Lizenzbestimmungen ist. Somit wirst du hier keinerlei Tipps und Trick dazu bekommen.
Der einzige legale Weg ist der, das Abo zu verlängern.

Cheers,
Joshua
 
  • #3
Hi,
also eigentlich gibt es dazu nur illegale Tools, die mit der Zeit auch nicht mehr funktionieren, Norton is ja nicht blöd. Trotzdem gibt es einen Trick: Festplatte formatieren und alles neu drauf machen. Aber mal ehrlich diese Abo-Verlängerung is ja nicht soo teuer.
 
  • #4
Oder du legst dir einen Gratis Virenscanner wie AntiVir zu! Ich persönlich kann ihn nur empfehlen und mit Norton Produkten habe ich bis auf System Utilities (selbst damit teilweise) nur schlechte Erfahrungen gemacht: Ich erinnere mich an Tools aus der Suite die Admin Rechte voraussetzten.
 
Thema:

Norton Antivirus Update

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben