Norton AntiVirus Warnmeldungen abschalten

Dieses Thema Norton AntiVirus Warnmeldungen abschalten im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Jörg Sowa, 16. Sep. 2005.

Thema: Norton AntiVirus Warnmeldungen abschalten Hallo Newsgroup. Ich betreibe ein Notebook, das normalerweise mehrere Wochen nicht mit dem Internet verbunden ist....

  1. Hallo Newsgroup.
    Ich betreibe ein Notebook, das normalerweise mehrere Wochen nicht mit dem Internet verbunden ist. Alle 14 Tage warnt Norton AntiVirus mich, dass die Virendefinitionen veraltet sind und ein LiveUpdate fällig wäre. Kann man diese Warnmeldung abschalten oder wenigsten den Zeitraum verlängern?
     
  2. Hallo Jörg Sowa  :)
    Probiere mal folgendes:
    Norten starten>Optionen>Sonstiges>Dort den Haken bei Warnung wenn mein Virenschutz veraltet ist raus.
    Die Meldung müßte dann verschwinden was aber meiner Meinung nach nicht sonderlich sinnvoll ist.  ::)
    Schönen Tag noch

    Der Beachelch  8)

    Ps. Ein Blick ins Handbuch hätte auch geholfen  ;D
     
  3. Oha, da hatte ich wohl Tomaten auf den Augen.

    Vielen Dank, Jörg
     
Die Seite wird geladen...

Norton AntiVirus Warnmeldungen abschalten - Ähnliche Themen

Forum Datum
Norton Antivirus 2009 - Virenscan nur mit Logdatei?? Firewalls & Virenscanner 24. Feb. 2009
Wer hat schon Erfahrungen mit Norton Antivirus 2008 Firewalls & Virenscanner 5. Sep. 2007
Norton Antivirus Firewalls & Virenscanner 18. Apr. 2007
4x Norton AntiVirus 2006 zu verkaufen Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 20. Sep. 2006
Langsamer PC wg. Norton AntiVirus 2006? Firewalls & Virenscanner 8. Sep. 2006