Norton AV 04 und SP2 - Auto-Protect deaktiviert

  • #1
D

DerBozz

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
18.12.2001
Beiträge
250
Reaktionspunkte
0
Hi Leudddde,

Seit installation vom SP2 funktioniert bei Norton AntiVirus 2004 das Auto-Protect nicht mehr!? Beim Klick auf aktivieren, geschieht gar nichts!

Hat jemand selbe Erfahrungen?

Weiß jemand Rat!?

Danke!

Gruß
DerBozz

verschoben von Windows XP
 
  • #2
Ist NAV auf dem aktuellsten Stand?
 
  • #3
Bei mir funzt Norton - Windows musste nach SP2 allerdings erstmals der Firma Norton vorgestellt werden - hat es nicht automatisch erkannt und entsprechend gemeckert.

Auf jeden Fall mal LiveUpdate ausprobieren, wenn das dann allerdings auch nicht geht ::)
 
  • #4
Dieses Problem habe ich mit Norman !!!!
...ich wurde ja vor SP2 gewarnt, aber man ist ja nun immer neugierig auf was neuem.....
 
  • #5
Hi!

Norton AV ist auf dem aktuellsten Stand!
Werde nun Norton mal neu installieren; vielleicht bringt das was!?

Danke!
 
  • #7
:)
hi Smartie,
beim Live Update heute wurde diese neueste Norton Update automatisch angeboten. Bei Norton bin ich zugebenermassen auch skeptisch wenn mal eine Funktion ausfällt, dass der Rest dann noch richtig geht.
 
  • #8
Hi und Danke,

ich weiß nicht, was daneben ging!? Jedenfalls musste ich Norton AV neu installieren! Naja, ehrlich gesagt, habe ich gleich mein PC formatiert und WinXP neuaufgespielt. Das war auch mal wieder nötig!

Jetzt funktioniert alles! Der SP 2 erkennt Norton!

Gruß
DerBozz
 
Thema:

Norton AV 04 und SP2 - Auto-Protect deaktiviert

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben