Norton AV 2003

  • #1
S

Spazz

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
04.07.2002
Beiträge
278
Reaktionspunkte
0
Ort
WEN
Hi,

ich habe ein Problem mit Norton AV 2003 von Symantec.

Wenn er installiert ist (was ohne probleme geht) und er eine Weile läuft, schaltet sich auf einma das Autoprotect aus und auch der EmailSchutz! Das selbe passiert wenn das Update vollzogen wurde!

Jemand ne Idee was des sein könnte? PC Config und Zusammenstellung spielt keine Rolle (immer das selbe).

Installation ohne Probleme und dann irgendwann innerhalb der nächsten 2 Std. deaktivieren sich die Eistellungen und lassen sich nicht mehr aktivieren!

Bin ehrlich gesagt ratlos?!?!?!
 
  • #2
Sorry System Win2k sp4!!!

;o)
 
  • #4
hi,

danke...

hab Norton AV 2003 neu installiert aber bei der installation NICHT die Virendefinitionen geladen, sondern dies durch das liveupdate machen lassen...
etz gehts...:O) lol

nen gruß an symantec!!!
 
Thema:

Norton AV 2003

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben