Norton AV 2004 Pro-Update geht nicht!

Dieses Thema Norton AV 2004 Pro-Update geht nicht! im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von william26, 2. Juni 2004.

Thema: Norton AV 2004 Pro-Update geht nicht! hi, ich habe jetzt schon mehrmals das Problem gehabt, das ich auf einigen Rechnern kein Norton AV- LiveUpdate...

  1. hi,

    ich habe jetzt schon mehrmals das Problem gehabt, das ich auf einigen Rechnern kein Norton AV- LiveUpdate durchführen kann, da der PC die Internetseite von Symantec.com nicht findet! Symantec.de geht!

    Auch im IE findet er die Site nicht!

    Auf den anderen PC´s klappt das aber, obwohl die eigentlich gleich eingestellt sein müssten!!

    Könnt ihr mir da helfen?

    Thx

    verschoben von Software-Problemlösungen
     
  2. :)
    LiveUpdate Button geklickt?
     
  3. Hm vielleicht n Virus, Trojaner oder Wurm drauf.. hin und wieder verhindern die den Zugriff auf Seiten von Antivirenherstellern.

    Durchsuch mal dein Windowsverzeichnis nach ner Datei die hosts oder so ähnlich heisst. Diese einfach mal mit einem Texteditor bearbeiten. Wenn da symantec.com drin steht die entsprechende Zeile raus löschen und speichern.
     
Die Seite wird geladen...

Norton AV 2004 Pro-Update geht nicht! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Problem beim Installieren von Norton AntiVirus 2004 Firewalls & Virenscanner 21. Aug. 2005
Norton Antivirus 2004 löscht Schädlinge nicht Firewalls & Virenscanner 21. Juli 2005
Norton Antivirus 2004 E-Mail-Prüfung Windows XP Forum 19. Juli 2005
Norton Internet Security Professional 2004 Firewalls & Virenscanner 4. Juli 2005
Warum erkennt das Win-Sicherheitscenter den Status von Norton-AV 2004 nicht? Firewalls & Virenscanner 22. Apr. 2005