Norton AV 2004 will ständig ins Internet

Dieses Thema Norton AV 2004 will ständig ins Internet im Forum "Sonstiges rund ums Internet" wurde erstellt von silencz, 4. März 2004.

Thema: Norton AV 2004 will ständig ins Internet Hallo, bin ich der einzige, den die ständigen, erzwungenen Internetzugänge des Norton AntiVirus 2004 auf die Nerven...

  1. Hallo,

    bin ich der einzige, den die ständigen, erzwungenen Internetzugänge des Norton AntiVirus 2004 auf die Nerven gehen?
    Sofort nach dem Booten wird mein IT-Zugang gestartet, breche ich den Vorgang ab, so startet Norton einen erneuten Verusch - das hab' ich sogar mal bis zu ca. 50 mal so durchgespielt...!
    Es nervt - tierisch!
    Kann man diese Sch***e abschalten - ohne Norton zu deinstallieren?

    verschoben von Software-Problemlösungen
     
  2. Ich benutze Norton zwar nicht, denke aber doch mal, daß dieses tolle LiveUpdate daran schuld sein sollte.
     
  3. norton starten - optionen - liveupdate - automatisches liveupdate aktivieren - haken raus!

    dann sollte er das unterlassen. ;)
     
  4. aber dann natürlich nicht vergessen öfters mal manuell Liveupdate auszuführen, damit die Virendefinitionen immer aktuell sind!
     
  5. Besten Dank,

    habe automatisches LiveUpdate abgehakt.
    Deinen Tipp mit dem manuelle aktualisieren werde ich beherzigen.
    Herzlichen Dank!
    :)
     
  6. @silencz,

    auch wenn das automatische Liveupdate ausgeschaltet ist, kommt von Symantec alle paar Tage eine Erinnerung, daß die Virendefinitionen nicht mehr aktuell sind. Du brauchst dann nur auf ok klicken und zu aktualisieren.

    Gruß jureg
     
Die Seite wird geladen...

Norton AV 2004 will ständig ins Internet - Ähnliche Themen

Forum Datum
Problem beim Installieren von Norton AntiVirus 2004 Firewalls & Virenscanner 21. Aug. 2005
Norton Antivirus 2004 löscht Schädlinge nicht Firewalls & Virenscanner 21. Juli 2005
Norton Antivirus 2004 E-Mail-Prüfung Windows XP Forum 19. Juli 2005
Norton Internet Security Professional 2004 Firewalls & Virenscanner 4. Juli 2005
Warum erkennt das Win-Sicherheitscenter den Status von Norton-AV 2004 nicht? Firewalls & Virenscanner 22. Apr. 2005