Norton AV 2006 nach G Data IS2006!!!

  • #1
C

cwibn

Guest
Hallo zusammen,

nachdem ich mir dieses nicht gerade billige Teil G Data InternetSecurity 2006 gekauft habe und damit nur Probleme hatte, habe ich es wieder deinstalliert und mein schon vorhandenes Norton Antivirus 2006 installiert.
Soweit so gut, allerdings kommt jetzt vom Norton Protection Center immer die Meldung, daß die G Data Personal Firewall nicht aktiv wäre.
Die hatte ich aber zuvor komplett mit deinstalliert!!! :mad:
Hier ein Screenshot von der Meldung:
npc.jpg

Was muß ich tun, um diese bescheuerte Meldung weg zu bekommen?
Ich habe NAV nochmal komplett deinstalliert, neu installiert, die Registry gesäubert usw.
 
Thema:

Norton AV 2006 nach G Data IS2006!!!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben