Norton AV von t-online.de

Dieses Thema Norton AV von t-online.de im Forum "Firewalls & Virenscanner" wurde erstellt von sandy, 19. Feb. 2005.

Thema: Norton AV von t-online.de Hi, mein Norton AV 2004 läuft im März aus. Ich überlege das Paket von t-online.de zu verwenden. Ich lese im Forum,...

  1. Hi,
    mein Norton AV 2004 läuft im März aus. Ich überlege das Paket von t-online.de zu verwenden. Ich lese im Forum, dass bei einigen Norton 2005 nicht ohne Probleme läuft. Wer hat hiermit Erfahrung.
    Gruß
    Sandy
     
  2. :)
    @sandy,
    hast Du Probleme mit dem jetzigen Norton?
    Wenn ja, suche Dir einen anderen Scanner, wenn nein, suche nicht nach den Problemen die andere mit einer Software haben.
    Wenn das -Online Paket eine irgendwie veränderte Variante vom Originalpaket ist, würde ich die Finger davon lassen, das nur so nebenbei.
     
  3. Hi,
    ich habe keine Probleme, aber gibt es einen Unterschied zwischen der Version von t-online und von Symantek? Der preis ist unterschiedlich.
    Gruß
    Sandy
     
  4. Wird wohl nur subventioniert sein, ansonsten sollte T-Online schon darüber Auskunft geben können.
     
  5. wie smartie schon sagt: es gibt keinen unterschied. das produkt von t-online ist billiger, weil es mit einem vertrag und oder computer verkauft wird.
     
Die Seite wird geladen...

Norton AV von t-online.de - Ähnliche Themen

Forum Datum
Internet Security Vergleich Norton und andere Windows 10 Forum 28. Aug. 2016
Norton Internet Security - Läuft oder nicht? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 28. Juli 2009
Norton Internet Security Firewalls & Virenscanner 24. Apr. 2013
Hintergrundaktivitäten bei Norton ausschalten Firewalls & Virenscanner 2. Okt. 2012
Norton 360 oder Kaspersky Internet Security? Firewalls & Virenscanner 26. Juli 2012