Norton AV von t-online.de

  • #1
S

sandy

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
22.07.2001
Beiträge
118
Reaktionspunkte
0
Hi,
mein Norton AV 2004 läuft im März aus. Ich überlege das Paket von t-online.de zu verwenden. Ich lese im Forum, dass bei einigen Norton 2005 nicht ohne Probleme läuft. Wer hat hiermit Erfahrung.
Gruß
Sandy
 
  • #2
:)
@sandy,
hast Du Probleme mit dem jetzigen Norton?
Wenn ja, suche Dir einen anderen Scanner, wenn nein, suche nicht nach den Problemen die andere mit einer Software haben.
Wenn das -Online Paket eine irgendwie veränderte Variante vom Originalpaket ist, würde ich die Finger davon lassen, das nur so nebenbei.
 
  • #3
Hi,
ich habe keine Probleme, aber gibt es einen Unterschied zwischen der Version von t-online und von Symantek? Der preis ist unterschiedlich.
Gruß
Sandy
 
  • #4
Wird wohl nur subventioniert sein, ansonsten sollte T-Online schon darüber Auskunft geben können.
 
  • #5
sandy schrieb:
aber gibt es einen Unterschied...?

wie smartie schon sagt: es gibt keinen unterschied. das produkt von t-online ist billiger, weil es mit einem vertrag und oder computer verkauft wird.
 
Thema:

Norton AV von t-online.de

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben