Norton Backup 3.0

  • #1
I

ibbrand

Guest
Hallo zusammen.
habe noch einige Sicherungen gefunden, die ich mit der o.g. Version gesichert habe.
Kennt jemand diese Software? Ist es eine eigenständige Software? Oder in welcher Software ist Norton backup 3.0 enthalten?
Wie ich erfahren habe, kann ich die Sicherungen, deren Files mit .001, .002 usw. enden, nur mit der originalen Backup-Software restoren.
Weiß jemand weiter?

Danke und Gruß
Joe
 
  • #2


Hello.
I found some Discs with an older backup.
When I try to restore with DOS 6.22 The message start, I would have to use the program Norton Backup 3.0.
Is there anybody who knows this program or have it on disk?
Or which older Program does it include?
Or how can I restore files like this: ending .001, .002 and so on.

Thanks for answer
Joe

;D Mehr konnt ich leider nicht finden.
 
Thema:

Norton Backup 3.0

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben