Norton bricht bei aktivierung ab!

Dieses Thema Norton bricht bei aktivierung ab! im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von paine, 29. Apr. 2006.

Thema: Norton bricht bei aktivierung ab! hi ich hab mir vor knapp 2 monaten norton 06 gekauft... hatte bis jetzt keine probleme bis eines tages das fenster...

  1. hi ich hab mir vor knapp 2 monaten norton 06 gekauft...

    hatte bis jetzt keine probleme bis eines tages das fenster sich öffnete aktivierung von bla so ich wollte weiter klicken ging aber nicht! er will verbindung herstellen zum server aber macht rein gar nichts... wenn ich mit der maus drüber gehe seh ich nur die sanduhr ... und so geht das ganze 4 std ... nichts passiert ...

    ich bin dann auf die symantec hp gegangen hab mir da tools runtergeladen zum kompletten entfernen von norton produkten ... wollte es eben neu unstallieren und schon wieder ... nach der installation und dem neustart will er aktivieren und bleibt wieder hängen! was kann das sein? hab ich ein virus drauf was das blockt? oder was anderes?

    ich hab noch einen router (von 1und1) eine fritz.box ... muss ich da evtl ports freigeben oder ähnliches ? bitte schnell um hilfe weil so lang kann ich nicht ins i-net!

    bin für jede antwort dankbar!!!

    mfg paine
     
Die Seite wird geladen...

Norton bricht bei aktivierung ab! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Norton Antivirus 05 Virencheck bricht automatisch ab. Windows XP Forum 4. Dez. 2005
Internet Security Vergleich Norton und andere Windows 10 Forum 28. Aug. 2016
Norton Internet Security - Läuft oder nicht? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 28. Juli 2009
Norton Internet Security Firewalls & Virenscanner 24. Apr. 2013
Hintergrundaktivitäten bei Norton ausschalten Firewalls & Virenscanner 2. Okt. 2012