Norton bringt mich um meinen Verstand

  • #1
O

OJ

Guest
Hy Leute,

ich habe folgendes Problem: Ich sende oft mails im Bereich von 2-3 MB, leider prüft Norton die ausgehenden mails bei dieser Größe maximal im Sekundentakt (1%......2%......3%......)
Das macht mich fertig zumal in dieser Zeit auch meine Internetkapazität eingeschränkt ist.

Also habe ich logischerweise die Option Ausgehende Mails prüfen deaktiviert. Norton soll nur eingehende mails prüfen, leider nützt das nichts. Norton Symantec prüft trotzdem meine ausgehenden mails. Wenn ich den Prozess CCAPP.exe beende und somit Norton (symantec) praktisch tot ist, dann kann ich gar nicht senden oder empfangen weil die Meldung kommt dass kein Server gefunden werden konnte :|

Dann muss ich Neustarten bis sich alles wieder lädt und dann geht es wieder, nur wie kann ich das nervige und zeitaufwendige Prüfen der ausgehenden mails verhindern :-\

Es liegt nicht am Mailprogramm. Ich arbeite mit Mozilla Thunderbird in der aktuellsten Version aber auch bei MS Outlook ist das Problem das gleiche. Ich habe nur Norton Antivirus installiert, Adaware SE Personal und Regfreeze. Windows Sicherheitsprogramme sind deaktiviert, System XP Professionel SP2.

Wer kann mir bitte bitte helfen und sagen warum es so ist wie es leider ist :'(

verschoben von Software-Problemlösungen
 
  • #2
das war mit ein grund wieso ich nis von meinem rechner schmiss.

habe jetzt avast und habe keine probleme und der pc läuft erst noch schneller als dieses norton-monster.
 
Thema:

Norton bringt mich um meinen Verstand

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben