Norton Clean Sweep -Schnellreinigung

  • #1
M

MajaSA

Guest
:( Hallo!
Ich habe folgendes Problem:
Wenn ich die Schnellreinigung von Clean Sweep ausführe, bleiben unter Internet History noch ca. 3,5 MB stehen, die ich einfach nicht löschen kann. Auch wenn ich den Weg über die Systemsteuerung --> Internetoptionen gehe und den Verlauf, Cookies usw. lösche, bleiben diese 3,5 MB vorhanden. Ich kann mir nicht erklären, woher die kommen. Der Durchlauf des aktuellen Virenscanners sowei Spy&Bot erkennt nichts.
Auch wenn ich (ohne Outlook) auf mein Postfach zugreifen möchte, funktioniert dies nicht.

Wer kann mir da helfen?

Viele Grüße Maja
 
  • #2
MajaSA schrieb:
Wenn ich die Schnellreinigung von Clean Sweep ausführe, bleiben unter Internet History noch ca. 3,5 MB stehen, die ich einfach nicht löschen kann.

Dabei dürfte es sich um die index.dat handeln, die man unter Windows XP mit dem Windows-Explorer für gewöhnlich nicht sieht.

Bye,
Freudi
 
  • #3
Wenn ich sonst die Schnellreinigung durchgeführt habe, wurde auch immer alles gelöscht und es blieb nichts übrig (so wie jetzt die 3,5 MB).

Kann es sich hierbei vielleicht um ein Script handeln? Ich hatte nämlich solche Meldungen (kenne mich damit nicht so aus).
 
  • #4
MajaSA schrieb:
Wenn ich sonst die Schnellreinigung durchgeführt habe, wurde auch immer alles gelöscht und es blieb nichts übrig (so wie jetzt die 3,5 MB).

Nun ja, ich verwende kein CleanSweep - gebranntes Kind.

Kann es sich hierbei vielleicht um ein Script handeln?

Das möchte ich ausschließen, mit 99,99 prozentiger Sicherheit.

Ich hatte nämlich solche Meldungen (kenne mich damit nicht so aus).

Du hattest welche Meldungen von welchem Programm konkret?

Bye,
Freudi
 
Thema:

Norton Clean Sweep -Schnellreinigung

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben