Norton Clean Sweep -Schnellreinigung

Dieses Thema Norton Clean Sweep -Schnellreinigung im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von MajaSA, 9. Mai 2005.

Thema: Norton Clean Sweep -Schnellreinigung :( Hallo! Ich habe folgendes Problem: Wenn ich die Schnellreinigung von Clean Sweep ausführe, bleiben unter...

  1. :( Hallo!
    Ich habe folgendes Problem:
    Wenn ich die Schnellreinigung von Clean Sweep ausführe, bleiben unter Internet History noch ca. 3,5 MB stehen, die ich einfach nicht löschen kann. Auch wenn ich den Weg über die Systemsteuerung --> Internetoptionen gehe und den Verlauf, Cookies usw. lösche, bleiben diese 3,5 MB vorhanden. Ich kann mir nicht erklären, woher die kommen. Der Durchlauf des aktuellen Virenscanners sowei Spy&Bot erkennt nichts.
    Auch wenn ich (ohne Outlook) auf mein Postfach zugreifen möchte, funktioniert dies nicht.

    Wer kann mir da helfen?

    Viele Grüße Maja
     
  2. Dabei dürfte es sich um die index.dat handeln, die man unter Windows XP mit dem Windows-Explorer für gewöhnlich nicht sieht.

    Bye,
    Freudi
     
  3. Wenn ich sonst die Schnellreinigung durchgeführt habe, wurde auch immer alles gelöscht und es blieb nichts übrig (so wie jetzt die 3,5 MB).

    Kann es sich hierbei vielleicht um ein Script handeln? Ich hatte nämlich solche Meldungen (kenne mich damit nicht so aus).
     
  4. Nun ja, ich verwende kein CleanSweep - gebranntes Kind.

    Das möchte ich ausschließen, mit 99,99 prozentiger Sicherheit.

    Du hattest welche Meldungen von welchem Programm konkret?

    Bye,
    Freudi
     
Die Seite wird geladen...

Norton Clean Sweep -Schnellreinigung - Ähnliche Themen

Forum Datum
Internet Security Vergleich Norton und andere Windows 10 Forum 28. Aug. 2016
Norton Internet Security - Läuft oder nicht? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 28. Juli 2009
Norton Internet Security Firewalls & Virenscanner 24. Apr. 2013
Hintergrundaktivitäten bei Norton ausschalten Firewalls & Virenscanner 2. Okt. 2012
Norton 360 oder Kaspersky Internet Security? Firewalls & Virenscanner 26. Juli 2012