Norton deinstallieren

  • #1
C

chevy

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
12.09.2003
Beiträge
684
Reaktionspunkte
0
Wir hatten auf unserem Webserver irgendwann vor meiner Zeit den Norton Antivirus installiert. Als ich jetzt unseren Sophos Antivirus installieren wollte, meinte dieser das noch eine Antivirussoftware installiert sei.
Nach gründlicher Nachforschung habe ich dann auch noch einige Reg-Keys gefunden.
Jetzt sind aber einige Registry Einträge dabei, welche sich um die Bohne nicht entfernen lassen. Ich hab schon etliche Tools probiert und auch die Software von Symantec zum entfernen des NAV.
Nichts hat geholfen, die Einträge lassen sich nicht löschen.
Weiss vllt. hier einer eine Lösung.
Bs ist Windows 2000 Server.

thx
chevy
 
  • #2
Hat sich erledigt. Ich habe einen Editor gefunden der die Einträge löschen konnte.
Nach einigen Versuchen hat dann auch die Installation von Sophos geklappt.

mfg
chevy
 
  • #3
Hallo Chevy,
verräst Du mir, wie Du dies geschafft hast bzw. mit welchem/ oder welchen Tools ?
Ich habe die selben Ärger. Danke...Sch...Norton!!!
Yen
 
  • #4
Ich werd morgen gleich mal nachsehen was das für ein Registry Editor war.
Ich hoffe ich habe den nicht deinstalliert.

mfg
chevy
 
  • #6
Ja das Teil von Symantec hab ich auch probiert. Mit der Erkenntins das es nix gebracht hat. Die Einträge in der Registry waren immer noch da. :-[

Ich habe dann den Registrar Registry Manager verwendet um die Einträge zu löschen. Und siehe da es hat funktioniert.
Zu finden unter

mfg
chevy
 
Thema:

Norton deinstallieren

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben