Norton findet was kanns aber nicht löschen...

Dieses Thema Norton findet was kanns aber nicht löschen... im Forum "Sonstiges rund ums Internet" wurde erstellt von gerry1308, 12. Mai 2004.

Thema: Norton findet was kanns aber nicht löschen... Hab jetzt den Norton AntiVirus mit den neuesten Definitionen schon paar mal drüberlaufen lassen. Er findet jedesmal...

  1. Hab jetzt den Norton AntiVirus mit den neuesten Definitionen schon paar mal drüberlaufen lassen.
    Er findet jedesmal so Adaware
    kanns aber nie löschen. In dem Verzeichnis wo er es angibt, finde ich diese Datei aber nicht.
    seht mal selbst:
    http://www.webgraphics.at/spass/vir2.jpg
    wie kann ich diese Datei löschen?
    danke
    Gerry
     
  2. Die Datei wird schon in dem Verzeichnis sein, nur als dll unsichtbar, weil eine Systemdatei.

    Mach mal in den Ordneroptionen alle Dateien sichtbar.
     
  3. Leider zeigt ers dann auch nicht an. Komisch was?
     
  4. Nein er zeigts einfach nicht an.
    Das mit dem löschen ist mir glaub ich zu heavy. Da mach ich sicher was falsch.
    Blöde Sache
     
  5. Dann nimm als Programme mal Ad-Aware und / oder Spybot. Die sollten damit theoretisch umgehen können, notfalls halt im abgesicherten Modus.

    Ad-Aware
    Spybot
     
Die Seite wird geladen...

Norton findet was kanns aber nicht löschen... - Ähnliche Themen

Forum Datum
Norton Internet Security findet Backdoor nicht Firewalls & Virenscanner 22. Jan. 2005
Internet Security Vergleich Norton und andere Windows 10 Forum 28. Aug. 2016
Norton Internet Security - Läuft oder nicht? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 28. Juli 2009
Norton Internet Security Firewalls & Virenscanner 24. Apr. 2013
Hintergrundaktivitäten bei Norton ausschalten Firewalls & Virenscanner 2. Okt. 2012