Norton firewal

  • #1
W

WII60

Guest
hey hab ein groß0es Problem hab den Norton Antivirus auf meinem Pc von Anfang an drauf gehabt den hab ich nicht wegbekommen jz hat es da so ein Norton Remove Tool gegeben mit dem hab ich es weg bekommen jz is jedoch die Firewall übergeblieben und die kann ich jz nicht mehr ausstellen kann mir jemand helfen?

DANKE

:verschoben1: von Windows XP
 
  • #2
Hmm...dein Postings ist zwar schon ein wenig her, haste das Problem gelöst mittlerweile? Falls du das Problem immernoch haben solltest, inwiefern kannste denn die Firewall nicht mehr ausstellen? ???
Hab das irgendwie nicht so ganz geschnallt ;-).
 
  • #3
NAV hat doch gar keine FW oder???
Daran kanns doch dann nicht liegen. Bei mir läuft NAV ganz gut... mml
 
Thema:

Norton firewal

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.489
Neuestes Mitglied
DonMartin
Oben