Norton Firewall 2004: Speedbremse / Konfiguration...

  • #1
I

Ivo28

Guest
Hallo! Bitte um Konfigurationshilfe für die Norton Firewall 2004. In den letzten Tagen ging mein Downspeed von max. 600k auf bis zu 280k runter; nach Info der Hotline meines Kabelanbieters (Internet via Kabel - chello) ist eine Fehlkonfiguration meiner Firewall daran schuld. Positiv: Ich weiss zwar jetzt die Quelle der Speedbremse, jedoch nicht, welche Konfigurationsangaben ich ändern muss (NFW 2004, Windows 2000 Pro). Bitte um Hilfe! LG, Ivo
 
  • #2
Vermutlich behindert deine Desktopfirewall das ICMP-Protokoll, welches für die Kontrolle deiner Verbindung zuständig ist.
Entsprechende Regeln sind zu entsorgen.
 
Thema:

Norton Firewall 2004: Speedbremse / Konfiguration...

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben