Norton Firewall 2004: Speedbremse / Konfiguration...

Dieses Thema Norton Firewall 2004: Speedbremse / Konfiguration... im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Ivo28, 1. März 2004.

Thema: Norton Firewall 2004: Speedbremse / Konfiguration... Hallo! Bitte um Konfigurationshilfe für die Norton Firewall 2004. In den letzten Tagen ging mein Downspeed von max....

  1. Hallo! Bitte um Konfigurationshilfe für die Norton Firewall 2004. In den letzten Tagen ging mein Downspeed von max. 600k auf bis zu 280k runter; nach Info der Hotline meines Kabelanbieters (Internet via Kabel - chello) ist eine Fehlkonfiguration meiner Firewall daran schuld. Positiv: Ich weiss zwar jetzt die Quelle der Speedbremse, jedoch nicht, welche Konfigurationsangaben ich ändern muss (NFW 2004, Windows 2000 Pro). Bitte um Hilfe! LG, Ivo
     
  2. Vermutlich behindert deine Desktopfirewall das ICMP-Protokoll, welches für die Kontrolle deiner Verbindung zuständig ist.
    Entsprechende Regeln sind zu entsorgen.
     
Die Seite wird geladen...

Norton Firewall 2004: Speedbremse / Konfiguration... - Ähnliche Themen

Forum Datum
symantec Norton Firewall 2007 Windows XP Forum 28. Jan. 2007
Problem mit Norton Personal Firewall auf Windows XP Firewalls & Virenscanner 24. Apr. 2006
norton internet security2006 (firewall) Windows XP Forum 16. Feb. 2006
Norton Firewall blockiert Drucker im Netzwerk Windows XP Forum 14. Feb. 2006
norton firewall problem Firewalls & Virenscanner 2. Juni 2005