norton firewall problem

  • #1
T

tommygunz

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
02.06.2005
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
ey ich hab ein problem und zwar ich hab norton internet security 2005 und es tritt folgendes problem auf. wenn mein pc hochgefahren ist und ich ins internet gehen will und dann ein bischen surve und so, dann werf ich einen blick auf meine schnellstartleiste und siehe da die firewall is nicht mehr da und ich weiß nicht ob der firewallprozess im hintergrund weiter läuft.
das problem hab ich erst seid kurzem und ich brauch unbedingt hilfe weil ohne firewall ins internet is selbstmord danke.

verschoben von Rund ums Forum
 
  • #2
Auf die Schnellstartleiste ?!?
Verwechselst du die jetzt mit dem SysTray ?!?

Cheers,
Joshua
 
  • #3
Hi tommygunz,
wie geht denn das nun weiter ??
Ich bin auch sehr interessiert !

moin :) Kpt.B.
 
  • #4
Hallo wie kann ich das design der Schnellstartleiste ändern????


mfg euer lolgamer ;)
 
Thema:

norton firewall problem

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben