norton ghost 2003 bootdiskette bleibt stehen

  • #1
C

Corraggiouno

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.03.2005
Beiträge
441
Reaktionspunkte
0
hallo,
vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen, folgendes problem
rechner:
Code:
AMD Sempron 3000 2 GHz 512 MB RAM
ich habe nun eine bootdiskette mit norton ghost 2003 erstellt und habe dabei die option mit
Code:
USB-Unterstützung
gewählt
ok, das erstellen der boot-diskette war erfolgreich, wenn ich jetzt nun boote, dann bleibt der bootvorgang stehen
Woran liegt das?
wenn ich die option usb-unterstützung nicht selektiere dann wird von der bootdiskette gebootet, und ich kann mit dem image-vorgang fortfahren,
aber ich benötige die usb-unterstützung, da ich auf meine externe festblatte das image schreiben möchte
kann mir da jemand weiterhelfen?
 
  • #2
Entferne mal alle anderen USB Geraete vor dem Booten und lass nur die externe FP eingesteckt. Mause und Tastauren koennen das Initialisieren der USB Treiber blockieren.

Wenn es nichts nuetzt, dann hast Du den falschen Chipsatz. Die Ghost Treiber stammen meines Wissens von Iomega und unterstuetzen nur einen bestimmten Chip, welcher das ist weiss ich nicht mehr auswendig.

Chilly
 
  • #3
super das hat geklappt, hab alle anderen usb-geräte entfernt und dann hat es funktioniert
vielen dank!!
 
Thema:

norton ghost 2003 bootdiskette bleibt stehen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.493
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben