Norton Ghost 2003 Image

  • #1
J

Johannes

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.02.2002
Beiträge
1.165
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Ich stehe vor folgendem Problem. Ich habe Norton Ghost 2003 und möchte von meinem Laptop, der kein DVD-brenner hat, sondern nur ein DVD-Laufwerk hat, ein Image erstellen. Da es zu viele CDs benötigt, möchte ich das Image gerne auf 1-2 DVDs machen, die mein Desktop-PC brenn kann, da ich da ein DVD-Brenner drin habe. Wie mache ich es, dass Norton Ghost ein Image erstellt, dass ich mit einem anderen PC auf eine DVD brennen kann, und welches dann bootfähig ist, falls Windows nicht mehr starten kann, oder so...
Danke euch!

mfg

Jojo
 
  • #2
kurze Frage,
hat Ghost eigentlich keine Boot CD/Disketten im Lieferumfang?
Mit Image auf FP und Boot CD/Disketten ist man eigentlich immer auf der sicheren Seite
 
  • #3
Hi!

Ja, ich habe eine Diskette, aber mein Notebook hat ja kein Diskettenlaufwerk! :-(

mfg

Jojo
 
  • #4
Ok, aber bootfähige CD müsste doch gehen?
 
  • #5
Hi!

Ja, die hab ich aber nicht, habe jetzt die bootfähige Diskette mit Nero auf CD gebrannt, dann kommen beim starten zwar Fehlermeldungen, aber wenn man die ignoriert, kommt man trotzdem ins Programm und das klappt dann auch, also ist das Problem gelöst!
Danke euch!

mfg

Jojo
 
Thema:

Norton Ghost 2003 Image

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben