Norton Ghost 2003 Image

Dieses Thema Norton Ghost 2003 Image im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von Johannes, 13. Aug. 2004.

Thema: Norton Ghost 2003 Image Hallo! Ich stehe vor folgendem Problem. Ich habe Norton Ghost 2003 und möchte von meinem Laptop, der kein...

  1. Hallo!

    Ich stehe vor folgendem Problem. Ich habe Norton Ghost 2003 und möchte von meinem Laptop, der kein DVD-brenner hat, sondern nur ein DVD-Laufwerk hat, ein Image erstellen. Da es zu viele CDs benötigt, möchte ich das Image gerne auf 1-2 DVDs machen, die mein Desktop-PC brenn kann, da ich da ein DVD-Brenner drin habe. Wie mache ich es, dass Norton Ghost ein Image erstellt, dass ich mit einem anderen PC auf eine DVD brennen kann, und welches dann bootfähig ist, falls Windows nicht mehr starten kann, oder so...
    Danke euch!

    mfg

    Jojo
     
  2. kurze Frage,
    hat Ghost eigentlich keine Boot CD/Disketten im Lieferumfang?
    Mit Image auf FP und Boot CD/Disketten ist man eigentlich immer auf der sicheren Seite
     
  3. Hi!

    Ja, ich habe eine Diskette, aber mein Notebook hat ja kein Diskettenlaufwerk! :-(

    mfg

    Jojo
     
  4. Ok, aber bootfähige CD müsste doch gehen?
     
  5. Hi!

    Ja, die hab ich aber nicht, habe jetzt die bootfähige Diskette mit Nero auf CD gebrannt, dann kommen beim starten zwar Fehlermeldungen, aber wenn man die ignoriert, kommt man trotzdem ins Programm und das klappt dann auch, also ist das Problem gelöst!
    Danke euch!

    mfg

    Jojo
     
Die Seite wird geladen...

Norton Ghost 2003 Image - Ähnliche Themen

Forum Datum
Norton Ghost 15 - Windows 7 64 Bit Windows 7 Forum 6. Feb. 2011
Norton Ghost gekauft und jetzt komme ich nicht weiter...HILFE!!! Datenwiederherstellung 14. Mai 2009
Erstellen eines Backups mit Norton Ghost 12 Datenwiederherstellung 16. Dez. 2007
Probleme mit Norton Ghost 2003 Windows XP Forum 22. Feb. 2007
norton ghost 2003 bootdiskette bleibt stehen Windows XP Forum 29. Jan. 2007