Norton Ghost 2003 Prob!?!

  • #1
S

Shiva2k4

Guest
Moin Leute!

Hab gestern meine XP-Daddelmühle mal wieder neu aufgesetzt & wollte zu guter Letzt (wie schon Dutzende Male zuvor & noch nie Probs gehabt) noch ein Image der Systempartition erstellen...NG2k3 gestartet, noch USB 1.1 & Firewire-Unterstützung aktiviert (was ich sonst nie mache!?!), Ghost fährt Windows runter...und das war's dann:-(

PC bootet nicht mehr von der Platte (2x 120 GB am SATA-Onboard-Raid-Controller), weder in's Ghost (was verschmerzbar wäre), noch in's Windows (was ich nicht so prickelnd finde;-)

Nach der Meldung->Verifying DMI Pool Data' geht nüscht mehr, ich krieg lediglich oben links (also wo's eigentlich gar nix zu suchen hat) noch eine Boot-Fehler-Meldung hingeklatscht:-/

Hat jemand eine Ahnung wie ich die Änderung die Ghost vornimmt um das Backup-Programm im DOS-Mode zu starten rückgängig machen kann?

Hab mal von der XP-CD & der Ghost-Disk gebootet in der Hoffnung damit dem Spuk eine Ende zu bereiten, aber no way...einen Systemwiederherstellungspunkt hab ich Doofie leider nicht gesetzt, hab mir schon überlegt mal ein Image der Sys-Partition zu erstellen (über die Disk komm ich problemlos ran) & das dann aufzuspielen, seht Ihr da Erfolgschancen?

Thx schonmal 4 Help!

Greetz,

Shiva

verschoben von Windows XP
 
  • #2
Hab gerade mein Manual gefunden...da wird so ein ähnliches Problem beschrieben...man soll von der Ghost-CD booten & eine GHREBOOT.exe ausführen...das werde ich heute Abend mal testen...

Leider steht da aber nüscht drin was die .exe eigentlich macht...

Bin aber für weitere Ideen/Vorschläg weiterhin sehr dankbar:)
 
  • #3
:)
warum nicht einfach mal dem Manual folgen und sehen was passiert?

Übrigens, per Google-Suche GHREBOOT.exe lässt sich einiges finden.
 
  • #4
Longney schrieb:
:)
warum nicht einfach mal dem Manual folgen und sehen was passiert?

Übrigens, per Google-Suche GHREBOOT.exe lässt sich einiges finden.

Hat gefunzt mit GHREBOOT:)

Das hat mir jetzt absolut keine Ruhe gelassen, hab meine Frau zuhause angerufen & hab Ihr gesagt was Sie machen soll *rofl*

Jemand ne Ahnung an was das liegen könnte? Hatte wie gesagt noch nie Probs mit Ghost...würde mir schon gerne ein Image erstellen...ich glaub ich guck mich aber vor dem nächsten Versuch noch ein bißchen auf den Support-Seiten von Symantec um;-)

Thx 4 help!
 
  • #5
Man kann auch von der Ghost-CD booten und mit dem DOS-Ghost ein Image erstellen....... ::)
 
Thema:

Norton Ghost 2003 Prob!?!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben