Norton Ghost 2003

  • #1
N

Nostrados

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
11.02.2005
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen.

Ich habe folgendes Problem:

Habe vor kurzem von einer defekten Festplatte, die allerdings noch erkannt wurde, ein Image einer Partition mittels DVDs erstellt. Allerdings kam es nach
der ersten DVD zu Komplikationen, die mich soweit brachten die Erstellung des Images abzubrechen. Nun hab ich also eine DVD mit Daten kann diese jedoch nicht auslesen. Es handelt sich hierbei um etliche CPY Dateien.
Gibt es eine Möglichkeit, die Daten, die diese Dateien beinhalten, einzusehen und auf eine Festplatte zu transferieren?

Brauche dringend Hilfe!!!! :-[
 
  • #2
Hm, da das Image ja fehlerhaft ist und du zwingend Ghost zum Auslesen bräuchtest, dieses aber diese beschädigte Imagedatei wohl eher nicht akzeptieren wird, denke ich, dass die Chancen wohl eher schlecht stehen... :-\
 
Thema:

Norton Ghost 2003

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben