norton ghost 2003

Dieses Thema norton ghost 2003 im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von Corraggiouno, 16. Aug. 2005.

Thema: norton ghost 2003 hallo, hätte da mal ne frage zu norton ghost 2003 habe mir ein image von der 1. festplatte auf meine 2.festplatte...

  1. hallo, hätte da mal ne frage zu norton ghost 2003

    habe mir ein image von der 1. festplatte auf meine 2.festplatte gezogen

    ok hat soweit auch funktioniert

    aber :

    ist es auch möglich die gesamt 1. festplatte auf EINE partition der 2.festplatte zu ziehen

    irgendwie scheint mir das unmöglich zu sein!

    könntet ihr mir weiterhelfen?

    dankeschön! :) :)
     
  2. Was genau willst du? Die Festplatte 1:1 spiegeln?
    Im Normalfall werden ja nicht die Dateien geklont, sondern einzelen Imagedateien angelegt, die du hinkopieren kannst, wo du möchtest...
     
  3. genau 1:1 spiegeln

    aber das ganze auf eine einzelne partition

    habe leider aber bei norton ghost nur die option, wenn ich die festplatte 1 als quelle wähle, welche gespiegelt werden soll,


    kann ich nur die GANZE festplatte 2 als ziel auswählen

    NICHT aber eine EINZELNE partition der festplatte2

    Warum?

    dankeschön :) :)
     
  4. Weil Norton Ghost dieses Feature nicht bietet. ;)
    Du kannst eben nur die gesamte Festplatte 1:1 klonen, mehr nicht.
     
Die Seite wird geladen...

norton ghost 2003 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Norton Ghost 15 - Windows 7 64 Bit Windows 7 Forum 6. Feb. 2011
Norton Ghost gekauft und jetzt komme ich nicht weiter...HILFE!!! Datenwiederherstellung 14. Mai 2009
Erstellen eines Backups mit Norton Ghost 12 Datenwiederherstellung 16. Dez. 2007
Probleme mit Norton Ghost 2003 Windows XP Forum 22. Feb. 2007
norton ghost 2003 bootdiskette bleibt stehen Windows XP Forum 29. Jan. 2007