Norton Ghost 9.0 Boot CD

  • #1
T

Thomas23

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.08.2004
Beiträge
83
Reaktionspunkte
0
Hallo!
Ich habe im Laufe meines Umzuges die Boot Cd von Norton Ghost 9.0 verloren. Kann man eine Boot Cd mit dem Programm erstellen? Ich weiß nämlich nicht was ich sonst machen könnte.
 
  • #2
Genau das will ich auch wissen ich bekomme langsam echt einen FÖN die leute wollen doch das man das Produkt von den kauft dann sollen sie es auch alles erklären oder bin ich zu doof ??? Kann bitte einer helfen wie erstellt man denn nun eine Bootfähige Ghost CD damit man sein IMAGE wieder auf Platte C machen kann ???
 
  • #3
DannyHH schrieb:
Genau das will ich auch wissen ich bekomme langsam echt einen FÖN die leute wollen doch das man das Produkt von den kauft dann sollen sie es auch alles erklären oder bin ich zu doof ??? Kann bitte einer helfen wie erstellt man denn nun eine Bootfähige Ghost CD damit man sein IMAGE wieder auf Platte C machen kann ???
Geht die gekaufte CD denn nicht mehr?
 
  • #4
Soweit ich informiert bin, kann man sich im Update-Bereich bei Symantec als registrierter Kunde die jeweils aktuelle Version als bootfähiges CD-Image saugen.
 
  • #5
Hallo!
Kann mir wer die Daten per Mail schicken?
 
  • #6
Welche?
 
  • #7
die von der Boot Disk
 
  • #8
Das sind schlappe 350MB oder so, das wird per Mail wohl ziemlich schwierig. Wende dich doch mal vertrauensvoll an den Support von Symantec.
 
  • #9
Also, zunächst mal frohe Ostern 8)!

@DannyHH - Die Art wie Du dich hier gibst lässt einiges zu wünschen übrig. Die Moderatoren von WonTotal geben sich weissGott alle erdenkliche Mühe, einem hilflosen User beizustehen.
Doch wenn ich dann sowas lese ( in dem Blackscreenthread ) wie umsonst- und eMule kann ich nur sagen: Dir ist nicht zu helfen. Genau Dein Problem habe ich in Unwissenheit deines Fehlers bei der Symantec Hotline vorgetragen und ich erhielt eine zufriedenstellende Lösung.
Selbstverständlich war mein Produkt REGISTRIERT und AKTIVIERT!

@Thomas23
Logisch bekommst Du bei Symantec eine neue CD, allerdings kostet das was ( etwa 9 EUR oder so ). Voraussetzung ist allerdings eine Registrierung des Produkts. Kannste aber bei Symantec im Web nachlesen. Da steht wies geht.

@ WinTotal-Team: Bitte, macht weiter so, Ihr seid KLASSE!!!
 
Thema:

Norton Ghost 9.0 Boot CD

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben